Multiplayer Modus (Super Mario Galaxy 2)

kann man im Multiplayer modus spieln (oder wenigstens zu zweit)
Ich hab das spiel noch nich also schreibt wenn ihr wollt auch noch ob ichs mir kaufen sollte
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:26 von bigfriesi

7 Antworten

Ja man kann im Multiplayer spielen. Man ist nun Luigi und kann frei neben Mario umherlaufen. Außerdem Kann der zweite Spieler auf Yoshi springen und Münzen und Sternenteile sammeln...

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:19 von RelaxoFan

Bist du blöd oder so (RelaxoFan) ? Der zweite Spieler ist ein Luma der Mario/Luigi hinter her fliegt. Er kann Gegner stoppen, Gegner töten, Münzen sammeln, 1-Ups holen, Luftblasen holen (unterwasser), Maxi-Pilz holen, Sternteile sammeln und Hindernise festhalten (z.B. Stromzäune, Elektrobälle...

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:53 von Doeon

Hör doch auf falsche Sachen zu erzählen, Doeon...
Hör nicht auf den, bigfriesi!

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:29 von RelaxoFan

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Doeon hat Recht, erzähl kein Unsinn ich habe das Spiel selber
und muss es wisser.

P.S: bigfriesi ist kein gescheites Wort, schreib kein Schmarn
hin wir wollen den Leuten helfen und nicht rumalbern.

Antwort #4, 14. August 2010 um 01:33 von gormiti09

wer hat den nun recht

Antwort #5, 14. August 2010 um 09:35 von bigfriesi

also: ich habe das spiel selber.
Der 2. Spieler ist kein wirklicher Spieler, er ist ein Luma, also so ein Stern. Er fliegt hinter Mario her und kann sich nicht selber bewegen. Er kann:

-Münzen/1-Ups/Maxikraftpilze sammeln
-Sternenteile aufsammeln
-Gegner schleudern/besiegen/festhalten(kommt auf den Gegner an)

Er ist auch unverwundbar und sehr hilfreich. Es ist also nicht so wirklich ein 2-Spieler-Spiel, ich würde mich dann abwechseln. Ich spiele das Spiel eigentlich oft mit Freunden, wir wechseln uns dann ab..
Uns macht es allen sehr viel Spaß und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter..

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #6, 14. August 2010 um 13:35 von x_LoL_x

relaxoFan, ich glaube du verwechselst i-ein spiel. man ist ein luma! (als spieler 2) und es ist mit SP 2 DEUTLICH einfacher und lustiger!

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)