Fragen über Fragen... (MH Freedom Unite)

Jo Leute ich hab da mal wieder ein paar Fragen...^^

Zu aller erst von welcher Rathian bekomme ich am häufsigsten die Platten ?Brauche nur noch 3 Stück dann hab ich die komplete Fatalis Rüsstung *yey*

2.Von welchem Chameleos bekomme ich sein Juwel ? und ist es sehr selten ?

3.Von welchem Fatalis bekomme ich Fatalis-teufelsauge ?

4.Woher bekomme ich reine Krisstalle ?

5.Welche Quest muss ich machen um auf JR.7 auf zusteigen auf Spieletipps steht da irgendwie Hypnoc's und Akantor aber die Quest hab ich irgendwie nicht :/


So das wars auch wieder,freue mich auf kommende Antworten.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:41 von Sappy97

2 Antworten

1. würde gold rathian bei nekoth empfehlen natürlich schwanz abschneiden

2.vom hochrangingen cameleos auch hier wieder schwanz abschneiden

3. das auge bekommst du vom normalen fatalis also dem allerersten doch ziemlich selten

4. die bekommst du von abbaustelle 4 in der pokke farm oder auf g-stufen quests

5.bei den acht stern quests musst den schwarzen diablos den schwarzen gravios den azurnen und den pinken rathian/los und gold und silberlos machen . dann bekommst du dringende quest mit shen gaoren dann akantor und dann 2 g-stufen hypnos

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:03 von kirinkiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielen vielen dank ;)

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:10 von Sappy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)