Wie viele Minispiel-schlüssel gibt es?Und kann man die Minispiele auch zu zweit spielen? (Super Mario 64)

Ich habe schon bereits 25 schlüssel aufgetrieben(durch den hasenfang)ich weiß nicht ob das alle waren kann mirjemand sagen wie viele schlüssel es insgersamt gibt?
Und ich habe mal bei einem freund Super Mario Brothers gepsielt mit minispielen(fast di gleich oder die gleichen wie in dem spiel)und wollte fragen ob das auch bei Super Mario 64 DS geht(wenn man iwas erreicht hat)

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

5 Antworten

Jeder Charakter kann 7 Hasen fangen= 28 Minispiele. Der letzte Hase von Yoshi ist auf dem Dach des Schlosses, den kann man üblicherweise nur mit 150 Sternen erreichen, weil dann die Kanone freigeschaltet ist.
Versuch doch mal ein Minispiel im Mehrspielermodus zu spielen, dann wirst du sehen ob es geht.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 20:16 von Emoni

minispiele kan man nich multi spielen(jedenfals nich das ich das wüste(höchstens abwechseln)). und das mit super ario brpthers: nich das ich wüsste(den mir fehlt 1 minispiel und hab über 120 sterne)

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:34 von pavel29996

nein der letzte hase ist mit Luigi auf dem dach nicht mit Yoshi.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 21:16 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich weiß das man nicht multi machen kann bei den minispielen deswegen hab ich auch gefragt ob man iwas erreichen muss z.B. alle sterne(die ich eh bald habe momentan 118)oder alle hasen fangen(alle minispiele freischalten)
und emoni hat nur bei den beiträgen das gelesen und ich les die mir ja auch durch aber manchmal erzählen die auch mist also wollte ich nur von erfahrenen die schon 150 sterne haben

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich habe 150 sterne und weiss dass es 28 minispielschlüssel gibt die glitzernden hasen findest du an beliebigen orten mir fehlt aber noch einer. -.- dieser sack taucht einfach nicht auf 😂 hoffe konnte dir helfen.

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 12:35 von suchti4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)