schrotflinten? (Modern Warfare 2)

welche ist die beste schrotflinte?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:47 von codzocker001

25 Antworten

SPAS-12 weil sie ne unrealistische Reichweite für den Schrotflinte hat

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:47 von PLAYER_OF_GIRLS

der schrottflinten aufsatz geht viel weiter, ich mag die m4, die striker nervt weil sie keinen schaden hat, aa12 geht eigentlich voll ab ist aber noobig (ja habt ihr das allle gehört?) spas12 ist ok, aber wen du 1 schus versemmelst bist du für nen arsch und modell ia is ok, und ja ranger nervt einfach nur weil immer ein camper mit der in ner ecke sitzt

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:53 von Jean-Philippe

mein favorit ist die strike die is voll für nen arsch aber ich mag herausforderungen hab mit der schon 500 headshots auf 2 prestige die is erst zu gebrauchen wen du FMJ hast ab 150 kills dan killt die auch im nahkanmp perfekt mit 1 shot von etwas weiter dan mit 2-3 shots also ich mag die

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:56 von bluenitro24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die spas12 hat ne unrealistisch große reichtweite
der schrotflintenaufsatz noch ne größere aber ohne feuerkraft brauch ich immmer sogar von ganz nach 2 schüsse um ein zu killn

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ich benutz die Makimbo ;) Hab die Fähigkeit nah an den Gegner ran zu kommen obwohl er mich schon gesehen hat

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:05 von Sutor2

ähhm unrealiste reichweiter ich empfehle mal zu googlen was schrotflinten im reallive für ne eichweite haben dagegen ist die modell vor dem patch noch kinderkram

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:07 von Paddym1996

Wieder so ne 'lustige' frage,aber ich finde alle gut,jede hat seine stärken und schwächen.
Spas12
+hohe reichweite von hier bis nach china
-1schuss daneben und du bist weg.
M4
+Kannst schnell ein haus sichern,ohne nachzulade(erweitertemagazine)
-Killt nicht beim ersten schuss(wenn gegner etwas weiter weg sind).
AA-12
+SEHR HOHE feuerrate
-Wenig munition
(Man braucht dafür keinen skill)
Striker
+gute feuerrate
-Schaden
Ranger
+stark im nahkampf
-Reichweite
Modell 1887
+sieht geil aus ^^
-Reichweite

[Eigentlich braucht man für keine Schrotflinte skill.
Schrotflinte vs.Schrotflinte gewinnt immer der, der am schnellsten abdrückt.]

PS.Ich mag die Modell AKIMBO und die M4 am liebsten...

Antwort #7, 12. August 2010 um 18:10 von bart_66

Ich hab mit eder schrotflinte viel gespielt . Ich empfehle die Spas12.
Leider ist die model 1887 immer schwächer geworden wegen den patches- sonst wäre sie die beste

Antwort #8, 12. August 2010 um 18:23 von gelöschter User

Alle Schrotflinten sind kake und teilweise unfair..

Antwort #9, 12. August 2010 um 18:26 von xCoD-SnIpEzZ

Scho ich beforzuge lieber pistolen. :)

Antwort #10, 12. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

also egal was ihr meint ich find die ranger mit akimbo am besten

Antwort #11, 12. August 2010 um 18:42 von team-taka

spas-12 ist die beste schrotflinte kurz und knapp!labert ned so viel spas-12 ist eh die beste!

Antwort #12, 12. August 2010 um 19:40 von khalii

nur zur information in der realitaet geht die spas-12 100m weit
Und die spas ist einfach nur die beste so wie khalii schon gesagt hat

Antwort #13, 12. August 2010 um 19:40 von XxKarim94xX

wollte ich auch schreiben, wer denkt dass schrotflinten wie die spas 12 ne unrealistische weite haben, haben einfach keine ahnung, in der ealität kann man fast snipern^^(ok vllt etwas übertrieben)

Antwort #14, 12. August 2010 um 20:26 von freezing_guy

M4 is von den allen die Allrounder schroti Punkt
Deshalb is se auch die beste.
Vorm "Update" wars die 1887, das warn no zeiten haha

Antwort #15, 12. August 2010 um 21:23 von hubinho

lol unrealistisch im gegensatz zu den anderen
Die m4 hat in der Realität auch ne weite Weite
Aber ingame schießt sie trotzdem nicht so weit wie die Spas

Antwort #16, 12. August 2010 um 22:12 von PLAYER_OF_GIRLS

das is eh nicht realistisch...die produktion der spas 12 wurde 2000 eingestellt und das spiel ,spielt nach 2000 und soll dann modern sein? O.o
die spas 15 sollte in MW2 sein

Antwort #17, 13. August 2010 um 02:08 von bart_66

Die besten sekundär Waffen sind immernoch die Handfeuerwaffen, man kann schnell zu ihnen wechseln und auch ne menge Gegner killen.

Antwort #18, 13. August 2010 um 02:12 von xCoD-SnIpEzZ

das sagst du nur weil du modern warfare 2 HASST und und den vorgängern es nur pistole gibts als sekundärwaffen

wieso beantwortest du immer noch hier fragen ich dachte du hast das spiel verkauft weils deiner meinung nach scheiße ist...

Antwort #19, 13. August 2010 um 15:17 von gelöschter User

Handfeuerwaffen sind eben besser..

Wechsel mal von Primär zu Sekundär, wie lange das dauert und dann machs mal mit ner Handfeuerwaffe.. Dann weist du was ich meine.

Ist die Muni erschöpft, bzw. muss ich nachladen, wechsel ich immer die Waffe, aber bis man die Schrotflinte zieht, ist man meist tot..

Hab MW2 lange genug gespielt um zu wissen, wovon ich rede.

Lernst du es denn nicht?
MEINUNGSFREIHEIT


Wie oft muss ich dir das sagen?

Außerdem hab ich doch fernünftig auf die gestellte Frage geantwortet.. Also mach den Mund zu.

Antwort #20, 13. August 2010 um 15:22 von xCoD-SnIpEzZ

wieso ''mach mund zu''
schon mal was von meinungsfreiheit gehört (xD xD xD)


also auch wenn man die waffe schnell wechseln kannst stirbst du wenn jemand mit spas12 oder so ankommt denn handfeuerwaffen kann man schnell wechseln doch man macht nicht sooo viele kills wie mit anderen sekundärwaffen..
tja ist halt geschmackssache

ps. bin froh dass du vernünftig geantwortet hast statt wie früher bei JEDER frage zu schreiben vom mw2 forum ''MW2 ist scheiße kauft lieber cod 4 und 5''

Antwort #21, 13. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Ich hatte meist mit Handfeuerwaffen gegen Schrotflinten gewonnen..

Warum?

Leg dich beim schießen auf den Boden, da der Gegner nur ein Schuss mit der Schrotflinte hat, bevor er durch die eigene Waffe stirbt, ist es meist so, dass er dann nicht trifft. ;)

Beim schießen hinlegen ist generell sehr von Nützen.

Antwort #22, 13. August 2010 um 16:56 von xCoD-SnIpEzZ

naja wenn man mit pistolen gut umgehen kann besiegt man sogar sturmsoldaten damit

Antwort #23, 13. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

Jep, in CoD 4 besiege ich mit der USP.45 Schalldämpfer nen zweikampf gegen ne AK, oder auch andere Waffen.^^

Antwort #24, 13. August 2010 um 17:42 von xCoD-SnIpEzZ

ich finde die deseart eagle in cod 4 auch vieeeel geiler
vorallem das aussehen

ich versteht gar net warum da ne NICHT FUNKTIONIERENDE taschenlampe montiert ist oder was auch immer das darstellen soll

Antwort #25, 13. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)