welche Frau ist die richtige für euch (Rune Factory Frontier)

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche frau ich umwerben soll sie sind alle toll

welche findet ihr den am tollsten und wie is das nochmal mit dem kinder kriegen was wirds den und wie sieht es aus immer gleich egal wen mal heiratet

ich find tau und anette cool aber melody und cinamon sind auch süss eunice erinnert mich an mich lol darum würd ich sie nicht heiraten ...><...
selphy is zwar nitlich aber der büchertick ich weis nicht wie sie in ner ehe wäre
ires weiß als frau kann ich mir gut vorstellen hab die schwarz version bei youtube gesehen auch cool

also meine frage wen würdet ihr heiraten oder wen habt ihr geheiratet und bereut es oder auch nicht ?_?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:51 von TittaKenshi

10 Antworten

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab deshalb eine Hand voll SD-Karten gekauft und alle geheiratet. Im Nachhinein sind Selphy und Anette (ihre blöde Tasche nervt mich aber sehr) meine Favoriten, die nächste ist dann Cinnamon. Nach der Hochzeit sagen alle bis auf Selphy "Starre mich nicht so an, dass ist mir unangenehm". Selphy sagt "Labe dich an meinem Anblick" und abends sagt sie "Schon zurück? Dann können wir ja zusammen etwas lesen." Sie ist die einzige, die etwas raussticht.
Bei den Kindern wirst du von deiner Frau gefragt, ob du lieber ein Mädchen oder einen Jungen hättest- ober ob es dir egal ist. Es sieht wohl bei jeder Frau gleich aus. Getestet habe ich es noch nicht. Das fände ich aber sehr schade...
Ein kleiner Punkt den ich auch blöd finde ist, dass alle bis auf Iris immer noch in ihren alten Betten und nicht auf der Farm schlafen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:22 von listo86

wofür dan bitte das doppelbett? wenn sie doch nicht da drin schlafen

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:26 von TittaKenshi

also ich will iris schwarz heiraten
weil sie eine ähnliche frisur hat wie meine aktuelle freundin und die auch manchmal spielt (den rest könnt ihr euch denken)

und ich denke das mit dem doppelbett ist dazu da um den spielspaß zu erhöhen/verlängern
weil nach der hauptstory gibt es ja ein paar sachen die man noch machen kann und wenn man da mehrere ziele hat die nicht so einfach zu erreichen sind (2. OG kostet glaube ich 76000 gold und 900 holz) dann spielt man vielleicht auch länger und kauft sich vielleicht auch das folge-spiel

ach ja und listo86: wenn du schreibst das alle bis auf iris in ihren alten betten schlafen heist das dann dass iris im doppelbett schläft?

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:36 von kiryu_zero

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
es gibt auch ein folge-spiel von dem spiel?

Antwort #4, 13. August 2010 um 00:36 von Melody100

Ich habs mit Iris noch nicht getetstet. Mach ich aber gerne heute noch. Da hab ich ein Youtubevideo gesehen indem sie im Doppelbett liegt als Raguna schlafen gegangen ist.

Antwort #5, 13. August 2010 um 08:34 von listo86

@ melody100:
hier bei spieletipps steht das es für den nds schon rune factory 2 gibt
release ist der 10.09.10
also könnte 2011/2012 auch ein 2. rune factory spiel für die wii rauskommen

@ listo86:
danke schön

Antwort #6, 13. August 2010 um 12:00 von kiryu_zero

ich hab selphy geheiratet :) kind ist leider noch nicht da. sind ja auch erst seit 3 tagen oder so verheiratet ;)
aber selphy sagt bei mir nicht :"Labe dich an meinem Anblick" und auch nicht das andere, also irgendwie sowas ähnliches wie das andere. ich guck nachher nochmal nach ;)
was ich ein bisschen nervig finde, ist wenn man das haus morgens zum ersten mal verlässt verabschiedet sich selphy noch von einem, wo dann eine kurze sequenz kommt. machen die anderen das auch?

Antwort #7, 13. August 2010 um 21:42 von mizz_lol

Jupp den Schmatzer bekommt man von allen. Und auch fast alle (Selphy, Anette und Uzuki nicht) sagen selbst nach einer Ewigkeit mit einem nervigen gezierten Kichern "Du hast deinen Abschiedskuss vergessen". Die anderen 3 sagen zumindetst eine Abwandlung von diesem Satz.

Antwort #8, 14. August 2010 um 00:21 von listo86

und ich kann mich immer noch nicht entscheiden wen ich nehemen soll nu beschenk ich alle kandiedatinen und die die als erstes alle herzen hat die nehem ich dan einfach lach

Antwort #9, 14. August 2010 um 21:42 von TittaKenshi

ja das ist auch eine möglichkeit
es ist auch zu schwer das zu entscheiden

Antwort #10, 14. August 2010 um 21:48 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)