Siegrid hat keine Rotrüben mehr,was tun? (AC Wild World)

Ich habe eine Frage : Wenn ich Siegrid treffe und sie nach Rotrüben frage,sagt sie immer : Ich habe keine Rotrüben komm nächste Woche wieder,da bringe ich etwas mehr mit.Dann Speichere ich,und geh dann auf das Telefon um auf den nächsten Sonntag zu stellen und mache es immer 7 Uhr morgens.Aber sie sagt immer das gleiche.Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:54 von 000Glaziola000

6 Antworten

wenn sie keine rüben mehr hat, liegt das daran, dass du zu viele zeitreisen machst. das solltest du also nicht mehr tun. am besten wartest du ein paar wochen (ohne zu spulen!) und dann hat sie bestimmt wieder welche.

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:23 von _Toadette_

ok Danke.Du kennst dich ziemlich Gut aus in acww oder?
Habe bei fast jeder Frage ein Kommentar von dir gesehen xD

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:53 von 000Glaziola000

joah, ich spiel schon eine weile. und hier auf spieletipps bin ich auch oft... aslo kenn ich mich auch mit diesen ganzen unwahren gerüchten aus.

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:38 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Können wir uns mal vlt. in Animal Crossing treffen?Würde das gerne machen.Aber wenn ja gibt es ein Problem: Ich weis nicht wie das geht.Weist du das vlt.?

Wäre nett wnen du zurück schreibst!

Lg 000Glaziola0000

Antwort #4, 24. August 2010 um 15:44 von 000Glaziola000

ich kann aber leider kein wi-fi machen. ungefähr weiß ich zwar wie das geht, aber... ich müsste mir dann einen usb-connector kaufen (nein, keinen stick), weil das mit w-lan nicht funktioniert. mal sehehn. aber wenn ich einen hab, dann können wir uns mal treffen.
LG, Toadette

Antwort #5, 28. August 2010 um 16:56 von _Toadette_

okey,schon in Ordnung,wollte nur mal Fragen :-)

Antwort #6, 29. August 2010 um 17:14 von 000Glaziola000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)