VP Leistung Volley aus dem Mittelfeld.. wie? (Fifa 10)

Bin mit meinem Virtual Pro fast fertig mit den Schießenleistungen und mir fehlt noch dieser Volley aus dem Mittelfeld wie soll ich den hinkriegen?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:56 von TurKi

4 Antworten

Meinst du treff mit einem Volley aus mind 16 Meter?Ich habe das auch noch nicht aber am besten geht es glaub ich nach ner Ecke wenn dein Spieler am 16er steht und der ball rausgeköpft wird und dein Spieler an Ball kommt musst du es versuchen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:52 von LoN3wOlFmv

Das Problem mit den Ecken ist das mein Spieler bei den Ecken meist vorne und hinten steht (von der seite ausgesehen)..
Kann ich ihn an den 16'er Positionieren in dem Ich ihn auf eine andere Position stelle?

Antwort #2, 12. August 2010 um 18:58 von TurKi

ich habe meinen Spieler im linken Sturm aber meiner ist auch kein Kopfballungeheuer.

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:04 von LoN3wOlFmv

Meiner ist ab und zu ein Kopfball'ungeheuer' oder soll ich ihn kleiner machen? er ist 189 cm

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:11 von TurKi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)