2 fragen (Dragon Quest 9)

1.wo ist der beste ort zu trenieren wenn man grade bei olle kuhle ist
2.wo git es universalschlüssel

Frage gestellt am 12. August 2010 um 17:55 von traabe7

9 Antworten

1. Olle Kuhle (Flüssigmetallschleim)
2. Bekommste noch im Verlauf der Story, noch kannst du ihn nicht haben.

Antwort #1, 12. August 2010 um 17:59 von Todbringer93

ok thx da trainir ich imma wollt nur wissen obs was besseres gibt (metalkönigsschleme zum beispiel:D)

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:58 von traabe7

1. in der ollen kuhle gibt es Flüssigmetallschleim der gibt 10000 erfahrung da kannste gut trainieren ;)
2. univeralschüssel bekommste mit der story

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:58 von Renegado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wann bei der story

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:59 von traabe7

Wenn du die Fiese Festung absolviert hast ;)
Also nicht mehr allzulange, noch 3 Bosse (es sei denn du hast den Boss in der Ollen Kuhle schon, dann nur noch 2 Bosse).

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:05 von Todbringer93

ok danke ne noch nich ich mach denn erst wenn ich mit allen lv 50 bin

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:04 von traabe7

WTF 0.0.
Wieso level 50, ich hab den mit Level 29 gemacht :0.

Antwort #7, 12. August 2010 um 18:14 von Xion-Survives

ka :D is ja nur noch 1 lv bin mit allen schon 49

Antwort #8, 12. August 2010 um 18:38 von traabe7

Oha lol, na dann versuch den mal in maximal 2 Runden zu besiegen, sollte kein Problem sein mit dem Lv. xD Bist jetzt bereits höher als meine Gruppe mit den Hauptberufen, die bereits 5 Stufen höher sind als dann, wann ich Corvus besiegt hatte xD
Naja trainiere nun auch n paar Nebenberufe für Fähigkeiten und Talentpunkte.

Antwort #9, 13. August 2010 um 15:45 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)