Bitte um hilfe (UFC Undisputed 2010)

Hi leute,
wenn ich mit meinem kollegen zocke dann hält der nur immer deckung zum kopf und wenn ich schlage kontert der immer mit mehreren schlägen zum kopf.
Wie kann ich ihn mit einem combo K.O schlagen oder in den knockout bringen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:29 von neuer89

4 Antworten

Du kannst ihn zu Boden bringen und ihn dort mehrmals schlagen. Oder du machst Schläge und Kicks gegen den Körper bis er Angeschlagen ist und KO geht. Du kannst aber auch versuchen einen normalen Schlag zu machen und sofort eine Meidbewegung und zurück schlagen.
Hoffe ich konte dir helfen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 07:50 von UFCFighter

ja versuch ich mal.
Wenns geklappt hat sage ich bescheid.

Und vielen dank für die SCHNELLE antwort

Antwort #2, 13. August 2010 um 15:02 von neuer89

du kannst ihn auch in den clinch nehmen und dort schlagen und wenn er dort raus kommt dann nimm ihn wieder in den clinch und werf ihn auf dem boden

Antwort #3, 09. September 2010 um 10:12 von gelöschter User

takedown und am boden bearbeiten, aber aufpassen, dass du nicht in nen submission gerätst...

Antwort #4, 17. September 2010 um 21:29 von Alex155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link