Arena Spiel (Monster Hunter 3)

Hi Leute,

ich spiele seit heute mit einem Freund das Arenaspiel. Aber jez kommen wir bei dem 3. Gegner nicht weiter, Barroth oder so. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Ich benutze die Axt und er das Großschwert.

Freaky

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:38 von nfs_freak_991

3 Antworten

die axt ist gut wegen der elemententladung.
ich würde aber großschwert nehmen, wegen der waffenfarbe ändern.
(z z z z z a)
Nehmt außen am anfang die blitzbomben mit wenn er euch noch nicht entdeckt hat. (hinten links vom to gegenüber in der arena)
Immer auf die Beine haun. Wenn er das erste mal auf dem boden lag auf den kopf gehen bis der Matsch abfällt. Dann bomben legen (falls ihr welche habt) und mit blitzbomben betäuben.

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:10 von Kakaron

Morphaxt und ambrust( Aber nur wenn einer damit umgehn kann sonst langschwert)^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:19 von gelöschter User

OK, danke Leute, wir versuchen es heute nochmal den ganzen Tag xD
Aber ich glaube, es liegt auch ein bisschen an den spielerischen Fähigkeiten meines Freundes... Na ja, als wir es fast geschafft, ist er 4 Mal gestorben und dannach auch ich -.-

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:35 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)