große zugbrücke (Risen)

in der echsenfestung da unter der vulkanfestung wie kriege ich die große zugbrücke runter ich hab schon alle feinde sonst gekillt und hab aba nix was ich auf den altar rauflegen könnte den oger hab ich auch schon längst befreit und ne karte hab ich auch vom jägertrupp aba jeztt komm ich nich mehr weita pls helpt mir

Frage gestellt am 12. August 2010 um 18:57 von Keen

5 Antworten

auf welchen altar ? wenn du die karte hast geht der mendozw mit dir da hin und du musst dann durch die krüpta ..
viel spaß noch

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:38 von madmaxmaster

ja ich geh zu dem hin aber der will net mit mir reden und witztzauber hab ich auch scho versucht

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:43 von Keen

wie weit bist du den ? also bist du schon so weit dass du mit dem bei der säule stehst ?
viel spaß noch

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:00 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
habt hr euch schon durc die wand gebudelt bzw mit nautilus durchgekrochen? wenn ja nach rechts und dann auf der linken seite ne treppe nach oben suchen jetzt auf dem "balkon" auf die andere seite laufen, wächter ausschalten und die winde betätigen

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:48 von _554_

Ich vermute du meinst die große Zugbrücke damit die zur Krypter kommen. Dazu musst du rechts ja einen Weg gehen. Wenn du dann mal nach links schaust, müsstest du die Lava sehen und die Winde für die Zugbrücke. Die kannst du nur mit einem Pfeil oder einer Armbrust betätigen. Schiess auf die Winde, dann geht sie runter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)