Wie wird des spiel (Risen)

Hi ich hab mir des spiel gerade gekauft und ich finds net soo gut wird des später noch besser oder is des einfach langweilig hab jetzt schiss das ich 40 euro weggeschmissen hab. thx

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:01 von Monsterhunterx

7 Antworten

ne is scho echtn geiles spiel am anfang is es n bisschen nervig bis bessa bist aba dann kommen ja noch de ganzen quests und de guten waffen und die geschichten blablabla ne is kein geldrausschmiss des game lohnt sich schon musst einfach mal weiter spielen

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:07 von Keen

Ok thx ich hab schon gedcht. ok jetzt bin ich erleichtert thx

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:21 von Monsterhunterx

warum biss wo hin bisst du gerade und was genau findest du langweilig ? also bis jetzt ?
viel spaß noch

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:39 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
simmt schon, am anfang viel gelabber und wenig action ^^
aber die waffen und ausrüstungen werden später derbe geil und was ich persöhnlich liebe ist, dass deine handlungen den weiteren spielverlauf verändern
du kannst das spiel also 2-3mal unterschiedlich durchspielen ^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:45 von _554_

ja bin erst in der rauber stadt oder so mit dem brogar aber wie schafft man die mission das man zum don kann?

Antwort #5, 13. August 2010 um 11:26 von Monsterhunterx

hm es gibt hier ne komplettlösung, die bezieht sich aber nur auf die hafenstadt ^^
du musst einfach mit allen reden und immer machen, was sie wollen

aber wenn man immer alles gen au weiß, wärs ja auch langweilig ^^

Antwort #6, 13. August 2010 um 11:46 von _554_

man muss rachel alles übers lager berichten und 5 goldene schwert teile finden und sie ihr dann zeigen und dann dem schmied geben!
die 5 teile sin überall in truhen in schätzen zum ausbuddeln und eine davon hat brogar die kann man ihm mit taschendiebstahl abnehmen

Antwort #7, 13. August 2010 um 13:13 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)