Wie viele Charaktere gibt es? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie viele wird es geben?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:11 von Kakashifan073

26 Antworten

Natural8o8Reborn das habe ich aber auch schon mal erklärt...
Amazon schreibt IMMER hin Lieferung vorausichtlich..einen Tag später EGAL was du bestellst das ist zur Absicherung falls sie es nicht rechtzeitig schaffen es auszusenden es ist aber am Erscheinungstag da!

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:12 von Kakashifan073

es ist eine sache ob man es glaub,oder ob man es weiss und ab heute wissen wir es
und wen bandai es bestätigt,gibt es kein vielleicht mehr,sondern das ist fakt minato ist in der normalen das und nur das ist 100%ig sicher

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:15 von Sasuke339

wenn man nicht an namco bandais release glaubt an wenn dann das sind die producer und holt ihr euch die ne oder ce?

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Können wir den THema abschließen?

JEder hat doch seine eigene Meinung und seine eigene Erfahrung gemacht.Da musst doch jeder wissen ob er jemanden traut oder nicht.
Kakashifan traut die einfach nicht ob bassta.Thema beendet.

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:16 von Sasuke-Fan-30

wollt ihr es nochmal hören?
Bandai hat sich auch schon mal geirrt

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:14 von Kakashifan073

Kakashifan ignorier sie einfach wenn sie deine Meinung nicht akzeptieren ist es ihr problem nicht deins.^^

Antwort #6, 12. August 2010 um 19:17 von Sasuke-Fan-30

die antworten beziehen sich garnicht auf die frage..

Antwort #7, 12. August 2010 um 19:18 von Jaykubas

kann man diese diskussion lassen es ist doch ihre sache was sie denkt und wenn sie amazon mehr vertraut als den anderen seite is doch okay wenn es dann nicht so ist its das ja auch ihr problem.

Antwort #8, 12. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

außerdem habe ich keine Lust mehr über Minato zu reden -.-
Denn ich habe MEINE Meinung und wenn ihr damit nicht klarkommt ist das EUER Proplem -.-
und nicht meins

und ich habe die Frage nur aufgemacht um Natural8o8Reborn das mit Amazon zu erklären nicht mir euer Gemecker anzuhören denn ich habe auch noch was besseres zu tun als Leuten zu zzhören die nicht mal die Meinung anderer akzepieren können -.-

Antwort #9, 12. August 2010 um 19:16 von Kakashifan073

@kakashifan

hast du meine einladung bei der ps3 bekommen?
ich bin fest davon überzeugt das es am 30 september kommt :D
(früher zocken);)

Antwort #10, 12. August 2010 um 19:18 von arez1996

holt ihr euch ne oder ce? ich weiss nicht ist etwas happig das cover und das bild sind cool aber die cd ist behindi wegen bluray mein pc hat nur dvd laufwerk

Antwort #11, 12. August 2010 um 19:16 von gelöschter User

wenn ihr Meinen Standpunkt nicht akzeptiert ist es eben euer Proplem da kann ich nichts dafür -.-
Ich denke was ich will und ihr denkt was ihr wollt FERTIG

Antwort #12, 12. August 2010 um 19:17 von Kakashifan073

ich hole mir die CE weil ich die Zeichnung haben will XD
und natürlich die CD^^

Antwort #13, 12. August 2010 um 19:17 von Kakashifan073

Thema Beendet!

Antwort #14, 12. August 2010 um 19:20 von Sasuke-Fan-30

guruboy2355 meinst du die extra CD das ist eine MUSIK CD XD
da ist es egal was für ein Laufwerk^^

Antwort #15, 12. August 2010 um 19:18 von Kakashifan073

Sasuke-Fan-30 aufklärung bitte^^
wer von beiden bist du?

Antwort #16, 12. August 2010 um 19:18 von Kakashifan073

Haha, lasst Steffi doch ihre Meinung :D wenns so ist dann ist es so, wie es sein wird sehen wir wahrscheinlich späterstens am 15. Oktober, aber ich hätte dennoch eine Frage an dich Steffi, du sagst doch du traust keiner Internetseite, erst wenn du was siehst ist es sicher für dich bestätigt, aber andereseits sagst du das Amazon's angegebener release Termin der richtige sei- > ist das nicht ein Widerspruch?
Es gab auch mal ne Frage von irgendjemandem "gibt es einen 4 Playermodus?"- du hast mit Ja geantwortet, denn auf Narutowiki steht das, wäre das nicht auch wieder ein Widerspruch?^^

Antwort #17, 12. August 2010 um 19:19 von froid

und neie,ich finde es lond sich nicht,wie schon gesagt minato kann man freischalten,song CD kann man sich runterladen ( wen man sie haben will ) das bild ist mir egal das legt den eh nur rum und die hülle sieht zwar gut aus aber mehr auch nicht
normal: 48€
collektion: 70€
must du wissen ob du so viel geld ausgeben willst

ps:die CD in der coll ist keine blu-ray ^^

Antwort #18, 12. August 2010 um 19:22 von Sasuke339

Ähm also der Sasukefan nicht KAkashifan30^^


froid das thema mit steffi und so wurde beendet.

Antwort #19, 12. August 2010 um 19:22 von Sasuke-Fan-30

froid du hast mir meine Frage gestern nicht beantwortet XD
und ich habe nicht gesagt das ich KEINER Internet Seite traue ich traue nur den nicht die sich aus meiner Erfahrung schon geirrt haben Amazon bei mir noch nie^^

Antwort #20, 12. August 2010 um 19:21 von Kakashifan073

gut danke für die Auskunft Sasuke-Fan-30 denn so langsam blicke ich nicht mehr durch wer du jetzt bist XD

Antwort #21, 12. August 2010 um 19:21 von Kakashifan073

ohh sry tut mir leid also kann man die nicht in die ps3 stecken ich weiss ja nicht ob ich sie mir holen soll ,weil ich mir die ne für 49 geholt hab und die ce kostet 69.99 dann bezahle ich für ein SPIEL 70 , das geld spende ich lieber armen

Antwort #22, 12. August 2010 um 19:21 von gelöschter User

Fängt das jetzt schon wirder an?

Haben wir es nicht beendet?

Antwort #23, 12. August 2010 um 19:24 von Sasuke-Fan-30

doch natürlich kannst du sie auch in die PS3 stecken XD
aber du hörst eben Musik XD

Antwort #24, 12. August 2010 um 19:22 von Kakashifan073

hatten wir Sasuke-Fan-30!

Antwort #25, 12. August 2010 um 19:23 von Kakashifan073

Wahhh, welche Frage denn? Sorry, werd sie sofort beantworten, wenn du mir sagst welche ;D

Antwort #26, 12. August 2010 um 19:23 von froid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)