ModBot-Schock (ModNation Racers)

1.Was macht der?
2.Wozu ist der gut?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:18 von d-doppel-n-is

6 Antworten

1. wenn du den benutzt während der bot in der luft ist, fällt er sofort wieder auf den boden (bei den hüpfern), bei den anderen weiß ich nicht was der macht.
2.ich glaub der löst dann die aktionen der modbots sofort aus, z.B. dass der hüpft, flammen wirft oder weg kickt. Mit viel glück und timing kann man damit dann wahrscheinlich die konkurrenten ausschalten. Es gibt auch ne nebenmission in der du 5 modbots schocken musst.

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:52 von Chakuza_91

es ist genau andersrum er schockt diese dämmlichen dinger und setzt sie für kurze zeit ausser gefecht, damit sie einen nicht nerven

Antwort #2, 21. August 2010 um 16:07 von DB_Bowser

DB_bowswer hast du eig schon alle karosserien? es gibt doch eine karosserie die wie ein flugzeug aussieht die war bei mir einfach weg -.- und die bekomm ich nicht mehr ka was da los ist.

Antwort #3, 22. August 2010 um 00:24 von Chakuza_91

ja ich hab alles durch, mir fehlt nur noch das erreichen von lvl 30, aber ne flugzeug karosserie hab ich nicht freigepielt, ich glaub das ist von einen DLC, aber kein deutscher

Antwort #4, 22. August 2010 um 00:40 von DB_Bowser

aso ok hab auch alles in der karriere durch aber mir fehlen noch ein paar trophäen und ich dachte ich hätt die karosserie schonmal iwann gehabt. Hast du das mit den 250000 kreativ-ep auch schon?

Antwort #5, 22. August 2010 um 14:13 von Chakuza_91

ja hab 250.000 Kreativ EP erreicht. zum Glück haben einige meiner Mods viele Downloads, für mich ist das jedoch noch immer zu wenig, weil ich die echt gut gelungen finde (Ja ich weiß Eigenlob stinkt)und auch viel Zeit darin investiert habe, und wenn ich dann die Top Mods sehe , dann bin ich immer doppelt entäuscht, weil viele echt zum in die Tonne treten sind

Antwort #6, 22. August 2010 um 20:45 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)