Kein "Super" Huhn in der Grünen Ruine (Rune Factory Frontier)

Hallo!

also ich bin den dungeon der Grünen Ruine schon so oft abgerast aber ich finde das dämliche Huhn nich also habe ich den englichen guide gefunden mit ner Bilder karte und laut dieser karte war ich schon oft in dem raum aber ich erinnere mich das vieh geplättet zu haben..? weiß vllt einer wie ich das jezz rausgriege ob ich es shcon gekillt hab oder ob des nen bug ist.. weil der raum wo des vieh sein sollte is leer Öö..

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:27 von Chiyo

3 Antworten

em bist du ganz sicher der raum hat ne art großes nest in der mitte

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:33 von TittaKenshi

als ich das erste mal zum huhn bin hab ich verloren und am eingang (bei den 2 feldern) war eine grün-schwarze warp-blase die dich vor die tür des huhns bringt
also wenn bei dir auch eine grün-schwarze blase beim eingang ist warst du schon in dem raum, wenn nicht dann nicht

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:17 von kiryu_zero

AHHHHH ich habs gefunden... also ich war in dem raum aber nich an dem tor... ^^ also alles wieder wunderbar cih danke euch :D

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:31 von Chiyo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)