Update (Flyff)

Hi Leute

Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Flyff starte dann kommt ja dieses Fenster das automatisch updatet. Allerdings erscheint bei mir wenn ich update die Warnung das eine Malware (Trojaner) gefunden wurde.

Gibt es eine Möglichkeit den Patch zu umgehen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:40 von AvatarAang

5 Antworten

Normalerweise ist das nur eine Spinnerei von einem antivirus program das müsstest du ausschalten können wenn nicht oder du nicht weißt dann mach die sunkist methode.Eine Verknüpfung mit Neuz erstellen dann in der Verknüpfung unter eigenschaften in Ziel ...exe sunkist .Dann müsste es ohne zu patchen gehn.

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:23 von Thomate

Antwort #2, 13. August 2010 um 01:45 von admin94

Wow danke.
Das versuch ich mal

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:46 von AvatarAang

Danke erstmal ich habe das mit dem Virus hinbekommen.

Aber wenn ich Flyff jetzt starte, dann kommt ja der schwarze Bildschirm mit dem Mädchen in der Mitte, und da hört das Spiel einfach auf zu laden und ich komm nicht rein.

Was ist da los?

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:57 von AvatarAang

Öh wenn das wirklich länger als 5min dauert (weiß nicht ob du das Spiel neu spielst deswegen kann sein das sich der gameguard installiert) dann mal im Flyff Forum Ditaliert Fragen.

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:59 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)