M4a1! (Modern Warfare 2)

hei wie findet ihr die M4A1 Sturmgewehr?man die geht voll ab bei mir!xD

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:42 von khalii

25 Antworten

finde sie gut aber bevozuge die scar weil man bei der m4a1 feuerkraft braucht um gg mehr als einen gegner zurzeit zu kämpfen was bei der scar nicht der fall ist

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:47 von Paddym1996

für mich persönlich die beste waffe der sturmgewähre

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:47 von mindfreack

für mich auch die beste waffe bei sturmgewehr!die hab ich vor kurzem endteckt halt.xD aba das ist jtzt mei lieblingswaffe mit vollmantel past oda?

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:50 von khalii

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Oda ?
Ich finde sie scheiße
Hat zu wenig Wucht
Die Scar-H ist viel besser finde ich

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:51 von PLAYER_OF_GIRLS

die scar ist sehr prätzise!

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:52 von spring_breaker57

M4A1 auch sehr präzise!

Antwort #6, 12. August 2010 um 19:56 von khalii

alle meine freunde bei ps3 haben kein cod mw2
ich wollt ma fragen ob jemand bock hat gegen mich zu batteln ?
mein name "crunch7991"

Antwort #7, 12. August 2010 um 19:54 von spring_breaker57

wow das war keine antowrt auf die frage und hatte nicht im entferntesten was damit zu tum noch dazu ist das sehr außergewöhnliche rechtschreibung
ich glaub ich mach ab heute jeden tag die dümmste antwort des tage und damit hätten wir sie gefunden

die scar ist sehr prätzise! von spring_breaker57

Antwort #8, 12. August 2010 um 19:58 von Paddym1996

wenn du quickscopen meinst stehe ich dir zur verfügung sonst nicht

Antwort #9, 12. August 2010 um 20:00 von Paddym1996

ich find sie auch sehr gut, sie ist der scar eigentlich ziemlich ähnlich

Antwort #10, 12. August 2010 um 20:21 von Aithir

Scar hat zu wenig magaziehn ganz einfach das macht Plüderer auch nicht wieder weg
und alle waffen hab so gut wie kein rückschlag
nur die F2000 ist echt fürn arsch wehr mit der waffe gut spielen kann muss es schon echt drauf haben

Antwort #11, 12. August 2010 um 22:35 von mindfreack

wieso muss man dann was draufhaben jeder ist gut wenn er mit einer waffe umgehen kann die du schlcht findest wenn das wirklich das ist was du sagen wolltest würd ich mich mal bei der schule beschweren auf die du gehst die scheint echt inkompetent zu sein

Antwort #12, 12. August 2010 um 22:41 von Paddym1996

naja das mag deine meinung sein aber eine die für mich nicht nachvollziehbar ist
kommt für mich rüber als ob jemand die meinung hat das 1+1 nicht 2 sondnern 3 ist seine meinung aber nicht wirklich nachvollziehbar

Antwort #13, 12. August 2010 um 23:21 von Paddym1996

Könnt ihr mal bitte Kommata und Punkte setzen?!?
Manchmal versteht man den Sinn des Satzes nicht, danke!

@Paddym
Du beschwerst dich über die Rechtschreibung von spring_breaker, schreibst aber selber ,,antowrt, tum, tage (des Tages)''.
Was ist das denn für eine inkompetente Schule, die dir so eine miserable Rechtschreibung beibringt? Bei der würde ich mal schnell eine Beschwerde einreichen! Also nerv nicht immer, wir wissen doch das du der schlauste und beste auf diesem Planet bist,..., nicht!

Somit geht der Titel des dümmsten Kommentares an, sage und staune, Paddym1996! Herzlichen Glückwunsch und ein kräftiger Applaus!

Antwort #14, 13. August 2010 um 00:05 von nicobatschi

gut meine schreibfehler sind einfach weil ich schnell tippe, seiner dagegen sah mir so aus als wollte er es so schreiben du würdest auch nicht so schreiben wenn es nicht ums thema rechtschreibung ging (was eigentlich nicht das thema war sondern die m4a1)
das mit der schule hab ich nicht auf die rechtschreibung bezogen sondern auf seine einstellung
die geschichte mit dem dämlichsten kommentar war nicht ernst gemeint und auf den inhalt bezogen nicht auf rechtschreibung

ich finde du nimmst die leute in diesem forum zu ernst nimm das so an darüber will ich gar nicht weiter mit dir diskutieren

Antwort #15, 13. August 2010 um 00:21 von Paddym1996

nicobatschi

Du scheinst dich aber auch cool zu finden. kann das sein?

Antwort #16, 13. August 2010 um 00:23 von cyberchecker

achja und das mit dem schlausten und besten hab ich nie irgendwas drüber erwähnt aber ich bin froh nicht der besten oder klügste zu sein das wär doch ein grauenhaftes leben man würde doch ständig von der presse und paparazis etc. verfolgt werden

Antwort #17, 13. August 2010 um 00:24 von Paddym1996

@ cyberchecker er scheint sich für cool zu halten aber das spielt keine rolle
ich schätze unsre kleinen streitereien haben ihn genervt sonderlich klug ist er wohl nicht weil er dann einfach nicht mehr mitlesen würde

Antwort #18, 13. August 2010 um 00:26 von Paddym1996

Ja natürlich fühle ich mich cool, ich habe doch auch allen Grund dazu.
Nein mal im Ernst, warum sollte ich mich cool finden?

Antwort #19, 13. August 2010 um 00:28 von nicobatschi

Oh man, peinlicher gehts wohl nicht mehr! Wie tief das Niveau von spieletipps sinken kann. Ich habe dir nur gesagt, dass du nicht andere kritisieren sollst, wenn du genau die selben Fehler machst. Anscheinend kannst du sogar meine Klugheit über das Internet herausfinden, wenn das mal nicht schlau ist.
Ganz ehrlich, werd erwachsen.

Antwort #20, 13. August 2010 um 00:53 von nicobatschi

Hört sich bestimmt dumm an,aber ich lese sehr gerne worüber ihr euch so streitet..mal abwechslung hier im forum.aber so langsam nehmt ihr alle meinungen zu persöhnlich.

Antwort #21, 13. August 2010 um 02:35 von bart_66

man leute ich wollte doch nur wissen wie ihr die waffe m4ai findet und nicht über rechtschreibung!?...xD

Antwort #22, 13. August 2010 um 07:05 von khalii

also schreibe ich halt nochmal was zur frage: die m4a1 ist einer meiner lieblingssturmgewehre, hohe feuerrate, kaum rückstoß, hatte normal immer ACR benutzt, dann bin ich prestige gegangen und hab mal die m4a1 ausprobiert, ging gut ab.

Ich würde empfehlen:
M4A1 mit schalli oder rotpunkt
Als sekundär ne schotgun oder die raffica
Semtex
Handgranaten
Fingerfertigkeit pro
Feuerkraft pro
ninja pro

allerdings kann man auch gut aufsatz nehmen und rotpunkt und schalli gleichzeitig benutzen, vorallem bei search gut, hab ich gemerkt^^

Antwort #23, 13. August 2010 um 08:01 von freezing_guy

Das Setup geht allerdings auch für die ACR, wollte ich nochmal schreiben^^

Antwort #24, 13. August 2010 um 08:07 von freezing_guy

Und dieses alberne Gestreite ist so lächerlich, die Hälfte eurer Antworten wurde gelöscht^^ Für die Anderen ist es lustig, aber da hat jemand gefragt, wie wir die M4A1 finden und nicht, ob man mal einen 10 zeiligen Text schreiben kann, über MW2, der keine Fehler enthält...Meine Güte^^ Ich habe übigens auch einmal auf meine Rechtschreibung geachtet, damit keiner von euch meckern kann.
-----------------------------------------
CLOSED

Antwort #25, 13. August 2010 um 08:12 von freezing_guy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)