Brauche hilfe bei Bianca... (Pokemon Heartgold)

Hallo. ich komme bei der Arena mit den Normal-Pokis nicht weiter... Immer wenn sie als letztes ihr Miltank einsetzt, macht es mein stärkstes pokemon "starr vor Liebe" und ich kann gar nichts mehr ausrichten. Ausserdem lädt Miltank seine KP immer wieder fast voll auf. Könnt ihr mir eine Taktik oder ein pokemon vorschlagen, mit der ich auch diesen Orden meistere?
Danke schonmal im vorraus...
lg Animalz

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:50 von Animalz

6 Antworten

weibliches machollo oder weibliches Skaraborn und auf kampfattacken zurückgreifen
weibliches kleinstein und weibliches onix könnten nützlich werden wenn der kampf lange dauert

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:50 von drake5000

welche pokemon hast du den?

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:53 von kisso

Nicht so besonders tolle/viele
Igelavar lv. 28
Togepi lv.13
Smettbo lv.20
Habitak lv.20
Traumatolv.12
der Rest besteht dann aus NICHT trainierten pokis...
hab bisher keine dollen pokemons gefangen- schon gar nicht vom Typ Kampf

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:16 von Animalz

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nich so schlimm da du falls du dein traumato loswerden willst oder noch ein zweites hast im kaufhaus von dukatia ein machollo im tausch erhalten kannst das das item machoband trägt.
außerdem solltest du dein igelavar mal trainieren. als ich gestern bianca herausgefordert habe war mein igelarvar 34.
ich habs immer gegen ein schwaches gewechselt um die anziehung aufzuheben

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:19 von drake5000

oh danke für die tipps. Dann trainier ich jetzt mal ordentlich
=)

Antwort #5, 13. August 2010 um 06:57 von Animalz

Also für andere die sich auch die Frage stellen: Erstmal finde ich Lvl 28 schonmal viel zu überpowert bzw. Lvl 34. Ich habe 3 Pokemon mit Lvl 20 gebraucht: Erstmal mit Tauboga solange wie möglich Sandwirbeln dannach mit Waaty Baumwollsaat fürs Tempo und mit dem starter und allen anderen verfügbaren Pokemon ordentlich draufknüppeln! ( zur not auch noch mit einem Pokemon Blitz einsetzen um weiter die Genauhigkeit zu senken )

Antwort #6, 16. September 2013 um 01:35 von Barbawix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)