Tür Problem! (Oblivion)

Ich bin gerade beim bauen meines ersten Hauses und hab ein problem mit der tür.
also ich habe eine tür eingesetzt und sie mit der gewüntschzten anderen tür verbunden aber beim ersten mahr als ich eine tür setzte erschin ein gelbes sümbol mit dem man festlegen kann wo der carakter erscheint wenn er die tür benutzt aber jetzt kombt keines mehr und immer wenn ich durch gehe komme ich (auserhalb des hauses) im haus und (im haus ausehrhalb des hauses heruas und falle hinunter.
also meine frage was muss ich drücken um diesen gelben balken erneut platziren zu können?
THX im Voraus!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 19:58 von killermanuel

4 Antworten

Doppelklick auf Tür(die wo der Marker da ist):
Bei Teleport gibts nen "Link": view Teleportmarker...du gelangst zum anderen...oder du machst unter Teleport das Kreuz weg, gehst auf Ok, gehst wieder drauf und verbindest die Türen von neuem...

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:07 von Crowxy

das Problem ist das bei keinen der beiden Türen das gelbe symbol da ist und das mit teleporter ein und aus hab ich auch schon probirt.

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:22 von killermanuel

Hast du sie überhaupt verbunden und ok gedrückt?
Wenn Ja, was haste dann gemacht?

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:42 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

wenn alle Stricke reißen, die ganze Türverbindung löschen, speichern, neu laden und Türverbindung erneut erstellen.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 13. August 2010 um 09:10 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)