Gibt es irgwann eine weitere vision von Tos? (Tales of Symphonia)

Hi,
ich wollte fragen ob jemand von euch weis ob irg wann in deutschland noch eine weiter tos version raus kommt,weil ich bin ein fan von dem spiel und ich fände es schade wenn mann nicht noch mehr zocken könnte^^

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:02 von XSebi96x

2 Antworten

Also ich bezweifle es weil:

1.Schon der 2te Teil ein Lowbudge Spiel war.
2.Die Story komplett vervollständigt ist,da kann man nichts mehr rein erfinden.
3.Leider erkennt Nintendo&Co nicht das Potenzial was in den To... Spielen steckt

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:14 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Wirds aber noch andere Tales of spiele für die Wii geben ?

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link