Welche 3 Extra ist das beste? (Modern Warfare 2)

hei leute welche 3 extra würdet ihr empfehlen
die frage wurde sicha 100mal gestellt aba das geht mir sowas von an die hoden vorbei!wer antwortet den danke ich.xD

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:15 von khalii

8 Antworten

naja das beste hängt immer von den gegnern ab wenn du gute gegner hast definitiv ninja wenn deine gegner noobs sind ist leider kommando das beste auch wenn ich es sehr unrealistisch finde über löcher zu messer und treppen nach oben zu messern

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:17 von Paddym1996

ich find lagebericht pro am besten

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:22 von Aithir

ruhige hand pro hab ich fast überall drinne

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:34 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Blau = schnelles nachladen
Rot = Spezialfeuerkraft
Grün = Ruhige hand x)

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:42 von gelöschter User

Hängt ganz klar von den waffen und dem spielmodi ab.

Normalo Sniper: Plünderer,Spezialfeuerkraft,Ninja/Ruhige hand
Freaky Quikscoper: fingerfertigkeit,Spezialfeuerkraft,Ruhige hand
S&Z: MP mit Marathon,Spezialfeuerkraft Leichtgew,Ninja Lageber.
Noobtoooby: Plünderer Einmannarmee,DIREKTE GEFAHR <3,Kommando

Normales Strumgewehr bei mir: Plünderer,Spezialfeuerkraft,ninja

Nicht empfehlen kann ich: Störer,hardliner und verbieten werde ich dir Direkte gefahr und Kommando ;D
Ne mach ruhig wie dus willst, jedes extra hat sicher iwo welche vorteile..

Antwort #5, 12. August 2010 um 21:20 von hubinho

Ich würde bei SuZ empfehlen: Marathon oder fingerfertigkeit, AUFJEDENFALL spezialfeuerkraft, und Ninja!
Sniper SuZ: Fingerfertigkeit pro, spezialfeuerkraft und NINJA.

wer Zielne kann braucht kein Ruhige hand -.-

Antwort #6, 13. August 2010 um 02:38 von meeresboden

junge das bringt eh nur was wenn man aus der hüft ballert

ps. wer intervention OHNE fingerfertigkeit nimmt kann sich auf slow motion nachladen freuen

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

Feuerkraft
Fingerfertigkeit oder Plünderer
Ninja

Alles auf Pro natürlich.

Aber generell kommt es darauf an, was du spielst.

Antwort #8, 13. August 2010 um 17:08 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)