an alles die sich damit auskennen und mir helfen:pls bis zum ende lesen... (Flyff)

sers...also,, es geht um den p server destiny fly und ich hab mir den schrott gedownloadet installiert und entpackt, dann hab ich es versucht zu starten dann kam "die anwendung konnte net gestartet werdem weil DSETUP.dll nicht gefunden wurde.neuinstallation der anwendung könnnte das prob beheben." naja i-wann ist mir dann aufgefallen das ich alles in 1 order machen muss xD...nahc dem es gepatcht hatte und ich auf start klickte kam "the produce DecodePointer could not be located in the dll KERNEL32.dll...lol...dann hat man mir gesagt ich muss alles neu downloaden und darf net patchen...dann hab ich das gemacht und indem ich eine verknüpfung von ahbt.exe gemacht hab dann auf eigenschaft und hinter das " sunkist dahinter geschrieben und es mit ahbt geöffnet...das gleiche prob...hab mir auch schon kernel32.dll gedownloadet aber es klappt immer noch net...und der hammer ist ja: meine kollege hat NUR destiny fly auf desktop und DSETUP.dll in nem order und er öffnet es indem er dsetup in destiny fly zieht-keine fehlermeldung funzt perfekt.mein andere kollege macht es genau wie ich BLOß bei ihm klappt es...warum?bidde bidde helft mir...das nervt mich solangsam schonmal thx 4 answers ;)...

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:17 von TheMasterOfShadow

8 Antworten

ChillOutFly forever xD

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:20 von Thomate

Frag dort im Forum

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:28 von gelöschter User

forum tot...

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:05 von TheMasterOfShadow

Ehm, Spiele auch auf dem Server (Styx), du weißt bestimmt, dass man den E-Flyff Client braucht, oder? ;)

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:26 von gamemaster2009

haste die frage richtig gelesen?bei meinen freunden klappt es auch...

Antwort #5, 13. August 2010 um 19:33 von TheMasterOfShadow

Dann benutz offi Flyff :O Privat server ist sowiso nur für höchstens ne Woche was, dann wirds langweilig

Antwort #6, 15. August 2010 um 01:59 von gelöschter User

@alexe10 wenn du einen low rate server nimmst dann hast du sehr lange Spaß und musst nicht Geld ausgeben oder Dupen um im Spiel erfolgreich(auf Dauer) zu sein.Wenn man in 4 Wochen (durchsuchten O.O) Hero ist ist das doch mal was anderes als immernoch mit Low Eq keinem schaden und keinem Spaß zu haben.
Das ist meine Meinung die musst du nicht teilen aber wollte dir nur sagen.Mit coolen Gilden durch z.B. Ancient Dungeon zu farmen das ist für mich Flyff und nicht stundenlang auf die gleiche Art Monster rumkloppen bis mein Handgelenk am Arsch ist (handgelenk bezieht sich auf Rl handgelenk xD).Einfach nen P server nehmen unter x60 exp und man hat deutlich mehr Spaß.
Ps:Ich war vor kurzem auch auf einem High Rate (siehe oben) hab jetzt keine lust mehr :D dann bin ich mal wieder beim alten.

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:37 von Thomate

bei mir ist das auch das gleiche und ich habe das gedownloadet auf der website unter dem :muss gedownloadet werden ! steht und eines der übrigen 3 aber das funzt immanochnet und beim kumpel geht dass alles locker aber der hat da noch neuz im ordner ? HELP

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 18:44 von Supporter4free

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)