Download´s? (Die Sims 2 - Haustiere)

Kann mir Pls jemand sagen wo ich sachen z.B.Klamotten,Haarfarbe,usw. Downloaden kann und dann auch wie ich das zeug ins spiel einfügen kann(Pls eine seite auf deutsch)Thx im vohraus für antworten.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:30 von lamageg

2 Antworten

also du öffnest den sims2 ordner dann kugst du ob du den Download ordner hast wenn nicht machst du einfach ein wenn du das gemacht hast dann gehst du auf z.B die seite xmsims.com die ist zwar englisch aba sogar ein zweit klässer kan das verstehen dann drückst dua uf downloaden dann auf speichern nun in den download ordner rein nun ist es im spiel aber befor es im spiel ist musst du beim spielstart "Benuzerdefinirte Inhalte einblenden" nun sind die sachen im spiel kleidung musst du dann nur noch kaufen und möbel sind im katalog ... Hoff konnte dir helfen und hier ma n link zu nem vid von mir Hehe

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:17 von SpeedTwister1

THX hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:53 von lamageg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)