hokage? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es die möglichkeit dass es den 1. 2. und 3.hokage gibt?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

Ich denk eher nicht...schön wärs

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:31 von black_jack

Leider nein :(
Hiruzen würde ich auch unheimlich gerne Spielen aber...

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:31 von Kakashifan073

wäre auch ziemlich unlogisch wenn man die spielen könnte

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
leider ich mag den 3 unheimlich gerne

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:33 von Kakashifan073

so und ich will von euch wissen ob ihr es nicht auch merkwürdig findet dass der 3.hokage gegen den 1. und 2. hokage gekämpft hat und sie besiegt hätte wenn sie sich nicht wieder zusammengesetzt hätten nachdem er sie "zerfetzt hat"? weil die ja eigentlich zu den stärksten ninja zählen und der 1. hokage sogar madara besiegen konnte.

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

-.- die haben ja noch nicht mal richtig losgelegt und außerdem hat der sie nur versiegelt
ich mag den 2ten schon komisch ein konoha hokage der suiton einsetzt ^_^

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:36 von black_jack

1. Das waren ja nicht die echten man hat gesehen das sie sich langsamer und anders bewegt haben
2. Hiruzen kannte sie in und auswendig sie waren seine Lehrer
3. er hat ja sein eigenes Leben dafür geopfert also hat er nicht wirklich gewonnen :(

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:36 von Kakashifan073

heißt das daas die toten die mit dem jutzu wiedergeboren werden nicht so stark sind wie sie einmal waren ? :(

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:38 von black_jack

ich mein ja nicht durch die versiegelung sondern da als er die briefbomben an ihnen anbringt und dann explodieren aber sie sich wieder zusammensetzen

Antwort #9, 12. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

na ja das ist der Beweiß das sie aus Dreck bestehen

Antwort #10, 12. August 2010 um 20:39 von Kakashifan073

wie ich bereits sagte ich bin der Meinung das sie schwächer waren als normal außerdem kannte Hiruzen die beiden in und auswendig

Antwort #11, 12. August 2010 um 20:39 von Kakashifan073

schon klar ich finds nur merkwürdig weil er sie sonst sogar besiegt hätte und dabei eigentlich schon seine besten jahre hinter sich hatte

Antwort #12, 12. August 2010 um 20:41 von gelöschter User

hast du denn nicht gehört was gesagt wurde?
der 3 Hokage wurde auch als Professor bezeichnet er war der stärkste Ninja seiner Zeit

Antwort #13, 12. August 2010 um 20:42 von Kakashifan073

och menno hab mich voll gefreut das itachi wieder kämpoft aber wenn der jetzt viel schwächer ist ist das gemein von masashi :(

Antwort #14, 12. August 2010 um 20:43 von black_jack

der wurde doch professor genannt weil der unglaublich viele ninjutzus beherscht hatte wie z.B ne versieglungstechnk xD

Antwort #15, 12. August 2010 um 20:44 von black_jack

meinst du echt dass er der stärkste ninja aller zeiten war das wurde zwar mal in etwa gesagt aber ich glaub das weniger weil gegen madara hätte er meiner meinung nach verloren und außerdem heißt es dass der 4.hokage der beste war den es gab

Antwort #16, 12. August 2010 um 20:45 von gelöschter User

das wurde so gesagt da kann ich ja nichts dafür XD

Antwort #17, 12. August 2010 um 20:45 von Kakashifan073

meiner Meinung nach stimmt das auch Hiruzen war der stärkste seiner Zeit

Antwort #18, 12. August 2010 um 20:46 von Kakashifan073

naja vlt schlechte synchronisierung ^^ oder habt ihr das aus dem japanischen gehört ?

Antwort #19, 12. August 2010 um 20:47 von black_jack

du kannst fragen stellen das weiß ich jetzt gar nicht mehr
aber das wurde 100% so gesagt XD

Antwort #20, 12. August 2010 um 20:47 von Kakashifan073

ja noch 2 monate warten aber was solls.und minato ist auch in der NE das freu mich.naja mal was anderes weiss zufällig jemand wieviel split second velocity bei gamestop kostet?weil bis naruto rauskommt will ich mir das spiel kaufen.

Antwort #21, 12. August 2010 um 20:50 von rasenrengan19

schon klar aber einmal heist es der 1.hokage war der stärkste dann heißt es der 3.hokage war der stärkste und dann wieder dass der 4.hokage der stärkste ist echt verwirrend wenn du mich fragst aber ich finde der 1 war der stärkste von allen

Antwort #22, 12. August 2010 um 20:48 von gelöschter User

dafür was gesagt wurde kann ich ja nichts XD
aber ich finde den 3 am stärskten von allen^^

Antwort #23, 12. August 2010 um 20:49 von Kakashifan073

jo jeder hat seine meinung darüber aber ich find den 1.hokage am besten wegen seinem mokuton

Antwort #24, 12. August 2010 um 20:51 von gelöschter User

stimmt
ich finde den 3 am besten wegen seinen Doton Jutsus XD

Antwort #25, 12. August 2010 um 20:51 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)