Gutes team (Dragon Quest 9)

Mein Team
ICH Gladiator
2.Waldläufer
3.Priester
4.Zauberer
kann ich das so lassen oder solte ich wen raus packen und für was dan nehmen
danke auf antwort

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:45 von Marcoroso

7 Antworten

ich würde dennn priester zu einem Paladin machen und denn zauberer zu einem schwertmagier

also das is meine meinung so änlich ist mein gruppe auch

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:49 von dragonkale

ich würd anstatt waldläufer paladiin nehmen und den priester behalten der ist wichtig

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:49 von Renegado

kommt drauf an wie weit du bist...hast du story durch?

der zauberer ist erstmal scheiße der kommt weg ;) stattdessen nimm nen paladin wenn die story fertig dann kommt der waldläufer auch weg für noch nen paladin

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:52 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe sieben früchte also nein noch nicht durch aber habe alles ohne probleme geschaft

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:52 von dragonkale

danke erst mal aber bin jetzt in wasaba fertig und Paladin habe ich noch nicht genau wie schwermagier

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:53 von Marcoroso

schwertmagier is sowieso überflüssig...

mach dir nen gladi, nen pala, nen zauberer und nen priester...

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:20 von -zero

zauberer ist aber auch unnötig ;)

mach 2 pala, priester und 1 kk/gladi

Antwort #7, 12. August 2010 um 21:41 von blade05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)