Wer wird das Spiel überhaupt kaufen? (Black Ops)

Jo wie im Titel schon steht...
Nach dem ganzen MW2 Hype stellt sich die Frage, ob es genauso erfolgreich wird.

.. Meine Meinung nach, ist das Spiel bis jetzt genial!
Gut aussehender Solo und sehr guter Multiplayer(nach dem ersten Video). Die Rackete die im Hindergrund startet lässt darauf schliesen, dass es eine interaktive Map gibt. Wenn das der Fall ist.. wow!
Zur Grafik: Irgendwie zieht mich die Engine richtig an. :)
Waffen: Kann ich nicht viel sagen, aber die FAMAS wirkt ziemlich geil.. in Gegensatz zur FAMAS in MW2.

Beantwortet einfach meine Frage vom Titel... Das war nur ne Meinung von mir ;)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:52 von IL12012

25 Antworten

Ich werde es mir holen das spiel wird sicher vool geil sein das mit den mini Auto wird in den spiel spaß machen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

Nur mal so die Famas in MW2 ist nicht falsch, die dort ist nur eine 3-Schuss Waffe aber die gibts in wirklichkeit auch

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:51 von Azurik008

@Azurik008
Ist schon klar... Niemand hat hier behauptet das sie "falsch" ist. ;)

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:54 von IL12012

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich werds mir NICHT holen. Kann ich genauso gut Modern Crapwar 2 zocken, ist doch das selbe...

Antwort #4, 12. August 2010 um 23:11 von nicobatschi

gut nico.. Dann bitte nicht flamen ;)
Darauf können viele hier gerne verzichten.

Antwort #5, 12. August 2010 um 23:17 von IL12012

Ich geh ja schon in die Ecke mich schämen :D

Antwort #6, 12. August 2010 um 23:22 von nicobatschi

stehlt keine solche frage mehr da kommt immer nicoshiti und macht alles runter.
och finde on optisch (umgebung) sieht aber recht ähnlich nach MW2 aus aber waffen ganz anders echt jetzt. und das mini auto :)
ps i glaub nico hat sowieso nichts drauf und wird voll abgeschlachtet und dann antwortet er noch :"ne i bin besser als du bla, bla"

Antwort #7, 13. August 2010 um 13:14 von CopKiller1

also ers zur frage ich hols mir und alle die ich kenn die mw2 habn auch da es einfach geeiiiiil is

jez zu nico 1.und wenn du FAMAS falsch ist na und wenn interesierts? die M16A4 is auch falsch in game 3 schuss in echt voll automatisch und es sagt auch niemand das du dir es holen muss ich mein wenn dir es nicht gefällt is das deine sache meine meinung is mir reicht mw2 nichrt wenn black ops da is da black ops eine viel besser grafik hat und weil der spiel spaß sehr lang is wie bei mw2 natürlich werde ich weiterhin ab und zu mal mw2 zockn aber hauptsächliche black ops

Antwort #8, 13. August 2010 um 13:23 von SHARK007

also zur m16a4 in echt hat die verschiedene einstellungen sicherung, einschuss, dreischuss und vollautomatisch. weil dreischuss is eigentli besser als vollauto. (wegen dem munitions verbrauch und dem ruckln.)

Antwort #9, 13. August 2010 um 13:45 von CopKiller1

@copkiller
Ich habe nie behauptet das ich in CoD besser bin als irgendwer hier im Forum, wieso sollte ich auch, ich mag das Game nicht, also spiele ich es auch nicht. Klingt doch logisch, oder?


@SHARK
Sagt ja auch niemand, nur wenn die Frage lautet ,,Wer wird sich das Spiel holen'', darf ich doch auch schreiben, nein ich hol es mir nicht! Oder soll ich mich vom Namen CoD blenden lassen, obwohls immer schlechter wird?
Ich als Typ, der gerne die Kampagne eines Games spielt, wird wieder enttäuscht sein, weil das Game wieder eine schwache Story bieten wird.
Es soll ja noch Leute geben, die das Spiel nicht mögen.

Antwort #10, 13. August 2010 um 13:49 von nicobatschi

jo aber weil du es voll runter machst biste voll kake.

Antwort #11, 13. August 2010 um 13:50 von CopKiller1

Wieso schreibst du dann, ich würde sagen, dass ich der Beste sei?
Warum sollte ich kacke sein, wenn ich ein Spiel nicht mag?

Antwort #12, 13. August 2010 um 14:00 von nicobatschi

hab i au ned gesagt

Antwort #13, 13. August 2010 um 14:08 von CopKiller1

Zum Thema "Frage stehlen" - Ich schaue mir nicht alle Seiten an, bevor ich was stelle. ;) Ich nehme an, dass soll stellen heisen xD.

lol @nico
Wieso verdrehst du alles, was hier geschrieben wird?
CopKiller1 hat hat nichts geschrieben, was du in Antwort 12 geschrieben hast.

Antwort #14, 13. August 2010 um 14:25 von IL12012

@ nico

Ignorier die Kiddies hier..
Deine Antwort war berechtigt, aber einige können sich wohl nicht damit abfinden, dass du MW2 nicht magst.. Kiddis eben.

MW2 ist momentan auch der schlechteste CoD-Teil...

Naja, zum Thema:

Ich werde es mir kaufen, da ich großes von Treyarch erwarte.
WaW war ja nicht ganz das, was die Vorgänger waren.
Die Waffen sehn wirklich genial aus, muss ich lassen.
Die Killstrikes, insbesondere das "Bombenauto" ist wirklich Klasse.
Auch das mit den 2 "Wurfmessern" kommt gut rüber.
Wenn alle Maps so gut sind, wie in dem Trailer, hat Treyarch mal wieder gezeigt, dass sie die besten CoD´s machen können.
Denn dann wäre alles perfekt.

Ich hoffe nur eins!
Es darf keinen Taktikeinstieg geben.. :O

Antwort #15, 13. August 2010 um 14:46 von xCoD-SnIpEzZ

@CoD

Wenn er was zu sagen hat, kann er das auch normal schreiben, und nicht anfangen zu flamen. Und wenn man Tatsachen verdreht.. naja.

Antwort #16, 13. August 2010 um 14:52 von IL12012

Dich hatte ich nicht gemeint, gibt ein paar andere hier, die offenbar Probleme mit anderen haben..Das sind nunmal Kiddis. ;)

Antwort #17, 13. August 2010 um 15:25 von xCoD-SnIpEzZ

kk^^
Aber ich finde, das muss irgendwie nicht sein. Würden hier in Spieletipps Fragen oft geflame sparen^^.. Ist leider echt schlimm hier. ;)

Antwort #18, 13. August 2010 um 17:27 von IL12012

Copkiller schrieb ,,ps i glaub nico hat sowieso nichts drauf und wird voll abgeschlachtet und dann antwortet er noch :"ne i bin besser als du bla, bla" ''.

Ich weiß jetzt nicht, wo ich was verdreht habe? Helft mir doch einfach einmal auf die Sprünge.

Antwort #19, 13. August 2010 um 17:30 von nicobatschi

Ich gehe davon aus, dass er das nicht so gemeint hat, wie es hier zu scheinen tut. Naja sorry für.^^

Antwort #20, 13. August 2010 um 17:32 von IL12012

Man sollte vorher immer den Text lesen, auf den ich mich bezogen habe^^.
Copkiller reagiert aber immer so aggressiv, ist man schon gewohnt. Was ich nur nicht verstehe, warum wird man immer grad verbal angegriffen, wenn man etwas gegen Call of Duty sagt?

Das mit dem Modern Crapware 2 war nicht so gemeint, ich wollte damit nur sagen, dass ich a) MW2 nicht mag und b) es bisher fast identisch aussieht.

Antwort #21, 13. August 2010 um 17:38 von nicobatschi

Naja.
Ich habe ne halbe Ewigkeit MW2 gespielt..
Die Engine ist anders, und aus meiner Sicht viel angenehmer.
Die Maps sind auch anders aufgebaut(bis jetzt camperfeindlich) ;)

Mal sehen was sie am 1. September so bringen.. :>

Antwort #22, 13. August 2010 um 17:46 von IL12012

Dann sieht es für einen Laien nur so aus, mir kams jetzt so vor. Zum Mapaufbau kann ich noch nichts sagen, aber die Maps von MW2 sollten ja sehr Camperfreundlich sein.
Ich habe so das Gefühl, dass sie zwar die alte Engine benutzen, nur eben etwas modifiziert, etc. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, technisch wirds wieder gut, gibts nichts zu bestreiten, für Shooterverhältnise wirds Gameplay auch gut, nur mich kriegen sie mit so ner schwachen Kampagne wie in MW2 nicht ins Boot, vielleicht ändert sich das noch, denke mal aber nicht.

Antwort #23, 13. August 2010 um 18:46 von nicobatschi

Ich hab gesagt du wirst das schreiben was du aber nicht getan hast.

Antwort #24, 13. August 2010 um 21:14 von CopKiller1

Close!

Antwort #25, 13. August 2010 um 21:19 von IL12012

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)