Was als nächstes (Zelda Link to the Past)

Ich weiß nicht wie ich in der schattenwelt die Flöte finde und wie komme ich nach Kakariko ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 20:55 von Bigzokker

2 Antworten

also zur flöte.
wenn du den spaten schon bekommen hast, geh zur lichtwelt und geh zu diesem ort wo der typ flöte spielt. oben links von ihm, also nordwestlich, siehst du einen grasflek der etwas anders gefärbt ist als der rest. grabe dort mit dem spaten und du wirst die flöte finden. nun zurück zur schattenwelt. geh wieder zu diesem typ und gib ihn die flöte, er wird dir darauf sagen dass er in dieser gestallt nicht flöte spielen kann. er bittet dich ihm ein lied vorzuspielen. wenn du dies tust wird er zu einem baum (wieso auch immer..?) aber zufor bittet er dich mit dem alten schlafenden mann zu sprechen. geh wider zir lichtwelt und gehe nach kakariko. in dem haus mit dem hintereingang ist rechts ein mann euf einem teppich. spiel mit der flöte. der mann wacht auf... undterhalte dich kurz mit ihm... er bittet dich dem "grossen vogel" von kakariko ein lied vorzuspielen. geh also zu dieser fogelstatue und spiele das lied. die statue zerbricht und ein weisser fogel erscheint. nun kannst du jederzeit die flöte spielen und dieser vogel kommt dan zu dir. er kann dich in der ganzen lichtwelt herumfliegen... ziemlich praktisch!

zur 2. frage:
geh in der lichtwelt nach kakariko. lauf nach norden wo diese höle ist. oberhalb der höle kannst du in den wald gehen. geh hinein und gehe nach rechts (osten) und dann gleich wieder nach süden. dort befindet sich ein ausgang, er ist zwischen zwei bäumen, man sieht ihn nicht sofort... geh hinaus. nun siehst du einen kleinen felsen. heb ihn hoch und du findest ein portal zur schattenwelt. geh hinein, und... tada. du bist in kakariko!
hoffe konnte helfen

mfg game-freak13

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:01 von game-freak13

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
xD thx!

Antwort #2, 13. August 2010 um 21:14 von Bigzokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)