top 4 (Pokemon Soulsilver)

hay leute hab mall ne frage pack die top 4 nie
hie mein team würde mich freuen wenn ihr verbesserungen habt danke im voraus

lugia lV.48
attacken:Blizzard,kaskade,Hydropumpe,Luftstoß

Impergator lV.47
attackn:Sufer,Aquahaubitz,Dunkelklaue, whirpool

Ampharos lV.41
attacken:ladungsstoß,Donnerschock,Donnerschlag, Stärke

Tauboss lV.41
attacken:Flügelschlag,Fliegen,Windstoß,Ruckzughieb

Dragonir lV.30
attacken:Donnerwelle,Windhos,Drachenwut,Slam

Entei lV.41
attacken:Feuersturm,Feuerwirbel,Stampfer,
Flammenwurf

und auch tipps gegen die top 4 und schwäche

danke

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:05 von tomyny

4 Antworten

ich würde versuchen Raikou zu fangen und dann Dragonir rauszutun und Raikou rein also das auf jeden fall aber sonst?

Antwort #1, 13. August 2010 um 00:05 von AKATSUKii_SASUKE

Die Pokemon sind gut, bloß die Attackensets sind grauenhaft. Was willst du zb mit Donnerschock oder Windstoß? Und wen dein Pokemon 3 Attacken vom selben Typ kann, ist das auch Müll.
Du solltest Dragonier noch entwickeln lassen (lv 55)

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:13 von Kratos94

Paar Level wären auch nicht schlecht. Mit Levelnachteil kämpfen nervt.

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:01 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich würde versuchen die meisten auf Level 50 zu bringen und wie Kratos94 schon sagte Dragonir noch entwickeln lassen.

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:12 von shark17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)