Owerflown (FF 7)

muss vincent GENAU 65.335 gegner killen?
wieviele AP braucht barrett?
geht das auch mit cloud(16 HP-PLUS subtanzen auf master)?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 20:02 von Auron87

15 Antworten

Worauf willst du hinaus?
Ich bin etwas verwirrt XD

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 20:39 von gelöschter User

Ich glaube er meint die Bedingungen, damit die besten Waffen der Charactere mehr Schaden machen.

Bei Cloud kommt es nicht auf die Maximal HP an sondern auf die aktuellen. Je niedriger die sind umso geringer ist der Schaden..
Für Barrets Waffe reichen ca.300.000 AP aus um maximalen Schaden zumachen, vielleicht auch ein wenig mehr.
Bei Vincent hab ich keine Ahnung.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 21:49 von sin-slayer

also bei vincent is das glaub ich so 1 kill 1 dmg so gesehn 10000 kills um vollen schaden zu machen soweit ich das weiß

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 22:06 von Reney-Ruso

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ACHSO!
ok

( 300.000 AP, wo soll ich die denn herbekommen?!)

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 07:08 von Auron87

leicht^^

(Ritter der Runde braucht schon 500'000 AP um auf Master zu kommen^^)

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 12:15 von Teutonnen

nein, hier wird glaub ich etwas ganz anderes gemeint.
ich denke unter overflowen wird folgendes gemeint:

/cp_7357_20/

ganz unten steht "Vincent und Barret OVERFLOW"

ich hab keine ahnung ob das stimmt, da ich keine lust habe so viele gegener zu killen, um mit vincent so viele kills zu haben, bzw. so oft RdR zu mastern.

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 21:55 von Anti-Sephiroth

Ausserdem machen die HP-Plus Substanzen keinen unterschied da das HP maximum 9999 ist und man die HPs wohl eher nicht overflowen kann!

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 21:58 von Anti-Sephiroth

Achso,das^^
Nein,ist ein Gerücht,das klappt nicht.

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 22:42 von gelöschter User

Immi, hattest du schonmal genug Gegner gekillt, bzw. genügend AP gesammelt?^_^

Antwort #9, 11. Mai 2008 um 22:38 von Darkknight_Sephiroth

Es geht, hab es selber getestet ( Barret mit Master-Hades und Master-Ritter der Runde und ca. 50 Heldentränke).
Der Schaden wird garnicht angezeigt, da kam irgendso ein Kauderwelsch, ne Mischung aus Miss und was weiß ich wie viel schaden. Jedenfalls der Gegner war tot. (Der gegner hatte übrigens über 9999 HP und war bei Barrets Attacke voll. Hab vorher extra Vollständige Heilung draufgemacht ^^)

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 21:45 von Nunutu

Cool, kann ich da bloß sagen. Danke, dass wir jetzt Gewissheit haben.^_^ Hmm, mit 16x Ritter der Runde auf Master...was da wohl käme...^_^

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 23:18 von Darkknight_Sephiroth

schaff das erst mal

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 16:51 von Auron87

Naja, mit zwei Jahren Zeit, bekommt man das locker hin...
Hmmm, 2 Jahre = 17.520 Stunden, bzw. 1.051.200 Minuten, oder 63.072.000 Sekunden.
^_^'

Schade, dass ich nicht soviel Zeit habe...

Antwort #13, 27. Mai 2008 um 22:56 von Darkknight_Sephiroth

Soviel Zeit braucht man auch wieder nicht. Vielleicht nur ein Jahr ^^ Nur die Substanzen in Barrets Waffe sind wichtig. Also 8x Ritter der Runde. Aber, auch für den einen hab ich schon nen Monat gebraucht
(und das, obwohl ich ihn bei Cid in sein Krummschwert (APx3) gelegt hab und nach Mideel gegangen bin. Hatte nämlich keinen Bock in den Nordkrater zu gehen)

Antwort #14, 29. Mai 2008 um 14:19 von Nunutu

Ach stimmt ja...

Naja, aber bei Cid würde ich normalerweise zum Substanztraining die Waffe "Speer" (aus dem Gaia-Kliff, das mit Schizo) benutzen (5 Slots und 2-fach, also im Endeffekt 10 Substanzen trainiert (sozusagen) und bei Cloud das Apokalypse ist besser als Cids Krummschwert (drei Slots und 3-fach, also im Endeffekt 9 Substanzen trainiert)^_^ 1 Monat in Mideel?!?!? Naja solange brauchte ich im Krater, naja, kommt darauf an, wieviel Zeit man hat und von der hatte ich in letzter Zeit leider viel zu wenig...^_^ Also 1 Monat pro SUbstanz = 8 MOnate Zeit, das heißt man könnte sogar in der Zwischenzeit schon fast Papa werden (9 Monate)...

Antwort #15, 31. Mai 2008 um 00:00 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)