Zeitlich (Zelda Skyward Sword)

Wenn es doch vor ocarina spielt warum ist link
in skywaard sword erwachsen denn in ocarina ist er ja noch
ein kind

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

16 Antworten

ich denke es nicht, das es der selbe link ist. ich kann mir nämlich vorstellen, das jedes zelda im gleichen hyrule spielt, nur das zwichen den spielen ein großer abstand liegt, und sich somit auch die welt verändert. der geist von link ist (denke ich) immer der selbe, aber nicht der körper. ich hab schon gehört das es 100 jahre vor ocarina of time spielt, also nicht so ein großer abstand. aber es ist dann jawohl ein anderer körper.

Antwort #1, 12. August 2010 um 23:56 von Zelda-Freak7

Kann sein da zB. die welt von OoT und die von WW föllig unterschiedlich sind

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:48 von gelöschter User

nein egentlich ist es das einen Link gibt un der wird immer "Widergeboren" und der heist dann halt auch immer Link un muss gegen gannon und co kämpfen.

Antwort #3, 15. August 2010 um 16:51 von dragon77

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich glaube dass wenn link immer wiedergeboren wird
muss er sein Gedächtnis verlieren den sonst würde er Zelda kennen wenn man ihr Begegnet Oder liege ich Falsch
(Bei WW und PH ist Er derselbe)

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:41 von gelöschter User

ja aber auch nein weil des jan net der selbe link ist der hesit blass dann immer so.

Antwort #5, 17. August 2010 um 10:25 von dragon77

the legend of zelda spielt in jeden teil eine andere story und nicht immer eine fortsetzung des vorgängers dieses scheint wieder eine eigene story zu haben und klar ist es und muss auch link sein ist ja auch eben die hauptfigur des spiels

Antwort #6, 18. August 2010 um 22:32 von gelöschter User

Dass stimmt nicht ganz den Phantom hourglass ist die
Fortsetzung von Wind waker und dies ist die fortsetzung von
Ocarina soweit ich weiß sind dass aber alle Zelda teile die
Fortgestzt worden sind

Antwort #7, 19. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

Ja un PH soll mit Spirit Tracks fotgestz werden.

Dann Gibts noch Zelda the minisch cap des is die Fortszzung von 4 sword. Aber sondt gibts keine mehr.

Antwort #8, 20. August 2010 um 11:13 von dragon77

Ich denke das immer ein neuer Held geboren wird wen der alte stirbt.Gutes Beispiel ist Zelda Wind Waker.Die Oma von Link sagt
zu ihm das es schon einen Held gab der Hyrule gerettet hat und
übergab dann Link den Heldenanzug.

Lg
midna82

Antwort #9, 22. August 2010 um 13:34 von midna82

ja ganau das hab ich gemeint.

Antwort #10, 23. August 2010 um 16:57 von dragon77

Wir werden es nie ehrfahren, weil Link eine andere Sprache spricht. Ich weiß bloß dass "HA! HA! HY-AAAAAAAAAHH! YEHAA!"
soviel heißt wie "Hallo! Ich bin Link, und wer bist du?"

Antwort #11, 26. August 2010 um 19:29 von hawk-raider

ES GIBT KEINE TIMELIN! das hat Nintendo selbst gesagt. Fuer zelda spiele gab es nie eine und es wuerd sie auch nie geben.

Antwort #12, 29. August 2010 um 00:34 von Prince_of_Hyrule

Bei den meisten nicht^^

Phantom Hourglass ist aber schon die Fortsetzung von The Windwalker und Spirit Tracks hängt auch damit zusammen ;)

Bei den besten Zelda spielen, nämlich Ocarina of Time und Majoras Mask gibts keine Zusammenhänge, bei A Link to the Past bin ich mir nicht sicher, Twilight Princess ist auch alleine^^

Antwort #13, 29. August 2010 um 13:17 von hawk-raider

Die Haupt `Legende`ist so Skyward Sword ,Ocarina of Time ,The Wind Waker / Nach oot wir d link in seine zeit zurück geschickt 7 jahre zurück dann kehrt link in der einen linie wieder zurück um ganon zu besiegen in der anderen macht er sich vom Acker zu majoras mask um navi zu finden die einfach abgedüst ist nach oot und nach majoras mask kommt Tp aber der link aus oot stirbt und in tp ist es ein anderer link

Antwort #14, 17. September 2010 um 21:34 von Meister_Fenster

Der Link aus WW und PH ist der gleiche und die Story knüpft ungefähr beim Ende von WW an. zwischen PH und ST liegen ca 50 Jahre, wobei Link ein Nachfahre des Links aus PH ist, Nico, der einem am Anfang die Legende der Götter erzählt ist jedoch der gleiche. (nur älter)

Antwort #15, 22. November 2010 um 12:16 von Banew

nein zwischen PH und ST liegen ca 100 jahre wir im Spiel gesagt

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 16:24 von Meister_Fenster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link