Lebeln (FF Ring of Fates)

Ich hab's jetzt durch aber die gegner sind sehr stark. Kann man das verändern?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:12 von pease14

4 Antworten

ey kanns du mir helfen ich bin grad groß geworden und mein papa is tot was muss ich dann machen oder wo muss ich dann hin in der stad versperrt mir die ritter wege unjd wollen meine kristalle schreib bitte deine antwort zu meiner frag danke oder zu deiner

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:16 von jangerald

@pease14:
es kommt drauf an- hast du es schon 3x durchgespielt?
auf jeden fall hilft dir die richtige ausrüstung- die beste für das jeweilige volk findest du bei tipps+cheats
und dann natürlich die stufe!
da heißtst dann aber nur trainieren, trainieren, trainieren
aber wenn du im alten rela ciel (keine ahnung, wie man das schreibt) bist, dann sind vor dem bossmonster 2 maschinenmonster
die bringen dir viele erf.punkte ein^^

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. August 2010 um 10:33 von Chiichen

jangerald du must auf den berg und den onkel finden und pease du musst das Spiel nochmal auf anderen Schwierigkeiten durchspielen und der letzte endgegner wirst du höchstwarscheinlich niemals ohne multiplayer im missionsmodus durchspielen können.
Ich bin 99 und selbst mit meinem freund 98 und senen freunden 78 und 87 schaffen wir es nicht!

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 20:51 von mesu98

Ich glaub jehöher das level des do schwieriger wird es.
Ich hab es nämlich mal probiert.Auf einem spielstand hab ich nämlich alle, bis auf einen auf level 99 und ich habs nicht geschafft.Aber auf level 34 wars ein kinderspiel.

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:20 von IloveN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)