Rauswurf bei der Diebesgilde :( (Oblivion)

Hay leute ... wollte soo ein soo ein Typen beklauen und der ist auf mich los gegangen.. und wie man sich versieht ist er tod und ich wurde raus geschmissen ... bloss mein problem ist jetzt dieser christoph ist weck also abgehauen weil die wachen ja ihn suchen ... so und ich muss zu diesen skavva oder soo damit ich wieder ein mitglied bin ...

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:27 von Fischitipps

5 Antworten

Und wo is deine Frage... momentan ist es einfach nur eine Erzählung...

Generell lädt man in Videospielen immer den letzten Speicherstand, wenn man was falsch gemacht... was in Oblivion fast noch einfacher ist...

Antwort #1, 12. August 2010 um 21:50 von SoD-Shadow

um zurück in die gilde zu kommen musst du zu skriva in bravil
sie ist in ihrem haus
dann kannst du ihr geld bezahlen und bist wieder in der gilde

Antwort #2, 12. August 2010 um 21:53 von weasley

Joh

und kannst deinen Quest mit Lex beenden.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 13. August 2010 um 08:45 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für eure antworten

mfg Fischitipps

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:46 von Fischitipps

Joh

bitte, bitte.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:57 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)