Welcher Hund ist der beste zum anfangen (Dalmatiner & Friends)

Ich habe es geschaft neu an zu fangen aber ich weiß nicht welche rasse die beste ist zum anfangen ?
Yorkshire terrier
Beagle
Goldie
Boxer
Schäferhund
Dalmatiner

Frage gestellt am 12. August 2010 um 21:37 von AugenStern

6 Antworten

Der Goldi,ich habe#die Version
Labradior & Friends da hat man noch keinen
Goldi die sind sooo süß!
Er soll sehr leicht zu Trainiren sein. ----> Lg Marie123

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:29 von Marie123

danke schön und wie soll ich den nennen

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:35 von AugenStern

hmmm..sina? kim? afra? yumi? yuki?
mein goldi heißt kelly xD
er ist auch sehr leicht zu trainieren x3
lg

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:15 von Tanyy96

Das ist Müll, es gibt keine guten Hunderassen! Du musst auf das Wesen des Hundes achten, wenn das zum Beispiel Still ist, wirst du ihn kaum mit dem Zugseil beeindrucken können, wenn es neugierig ist bellt er nicht unbedingt alle neuen items an.

Antwort #4, 14. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

Genau wie Mini king es sagt,gibt keine "guten" und "schlechten" Hunde.

Antwort #5, 18. August 2010 um 13:47 von jojomaus

ich hab die version dalmatiner und labrador und ich finde bei dalmatiner würde ich den dalmatiner nehmen hab ich auch und bei labrador hab ich shiba inu ich liebe diese hunde voll =)

Antwort #6, 06. November 2010 um 21:35 von LittlePrincess400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)