Was ist besser? (NfS Shift)

Lamborghini Gallardo oder Murcielago

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:06 von batistahhh

3 Antworten

Ganz sicher der galldaro (tipp: kauf immer einen wagen mit gutem handling!)

Antwort #1, 17. August 2010 um 12:09 von Buster2000

Gallardo ist nicht schlecht, aber meiner meinung nach ist der Murcielago besser.
Er war einer meiner anfangs Wagen.
Den Murcielago kann man später mit Werks-umbau ausrüsten, da geht der richtig ab. Bei der bewertung grigt er am meisten punkte 20,99 glaub ich.
Bei Gallardo weiß ich nicht sicher ob man den mit werksumbau ausrüsten kann oder nicht.

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:10 von MWBlack

nee gallardo hat keinen werksumbau. ich hab echt viel probiert, der einzige gute stufe 4 wagen is der pagani zonda r. da der murcielago nen werksumbau hat, iss er zwar teurer aber besser als der gallardo. welchen wagen ich dir noch empfehlen kann ist die doge viper mit werksumbau aber kostet halt auch. sonst kann man halt noch wägen freischalten, aber des dauert. du wirst mim murcielago zufrieden sein, glaub mir.

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:07 von _xero_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)