Saubere Runde auf Nordschleife (NfS Shift)

Ich versuche gerade bei dem Einladungsevent auf der Nordschleife bei dem Man mit dem Veyron fährt eine saubere Runde hinzubekommen, aber ich schaffe es nicht.
Ich habe mich nun gefragt was man da genau tun muss, also einfach nur langsam fahren und nie die Strecke verlassen oder muss man immer auf der Ideallinie fahren?
Und muss man auch noch eine bstimmte Zeit schaffen oder reicht es einfach nur ins Ziel zu kommen?
Danke für die Antwort!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:11 von uselessDM1997

1 Antwort

Es reicht, wenn du einfach ins Ziel kommst, ohne komplett die Strecke zu verlassen. Also wenn du übertrieben bremst vor einer Kurve reciht das trotzdem für eine Saubere Runde. Du kannst sogar mit zwei Rädern mal das Gras berühren, kriegste trotzdem die Saubere Runde. Warte am besten beim Start ein bisschen, bis die anderen weit vorne sind, dass sie dir nicht in die Quere kommen. Auf der Ideallinie fahren musst du nicht.

Antwort #1, 13. August 2010 um 19:33 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)