Patch download (WoW)

Ich hatte mir heut nachmittag die 10 tage test version installiert und danach wollte er mit dem blizzard downloader einen patch runterladen. Das hatt zwar lang gedauert aber dann war er auch fertig. Nun ist der 2te patch am laufen und der brauch nochmal so lange ist das normal? Und ist das endlich der letzte patch oder kommt da noch so ein drecksding. Würd mich brennend interessieren.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:35 von hegtat

3 Antworten

Würdest du das Spiel abbonieren?Denn ich koennte dich einladen dann kriegen wir beide Bonus

mfg Bilal

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:54 von Bilal

Bilal lass es einfach, notgeil auf den frei monat zu sein sieht scheiße aus...

das erste war wohl oder übel eher die instalation und dann erst der patch den er patch nicht 2 mal er patch alles was es an daten gibt, also nur 1 mal patch er auser du hast die neueste patch version und es kommt ein neuer patch raus :D

Antwort #2, 13. August 2010 um 00:39 von olyndria

ok danke.

Antwort #3, 11. September 2010 um 01:08 von hegtat

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)