Aknagtor Klaue+ für Schusshammer+ (Monster Hunter 3)

Würdet ihr sagen dass es sich lohnt den Schusshammer+ zu machen wenn ja wie bekommme ich di Agnaktor klaue am besten muss ich alle Füsse bzw Pfoten kaputt machen oder nur eine?
HELP!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:36 von Philipp_Hunter

4 Antworten

jede klaue die du kaputt machst erhöht die chance
man kann aber auch eine bekommen wenn du nur eine zerstörst

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:36 von Folk

alle, dann brauchst noch ein wenig glück.
kannst au eine bekommen wenn ned alle kaputt sind aber noch seltener

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:37 von GameNerd93

Agnaktor Klaue+ ist, meiner Meinung nach, das seltenste Material, das man von ihm bekommen kann. Mit einer oder zwei verletzten Füßen habe ich eigentlich nie eine bekommen. Allerdings habe ich öfters zwei bekommen, wenn ich alle 4 Füße verletzt habe.
Ich finde den Hammer ganz ok, würde den Rathalos Hammer aber bevorzugen.

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:37 von Indignation

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jetzt hab ich aber schon einen Schusshammer dann mach ich mir auch den + sonst müsste ich ja wieder die ganzen sachen besorgen zum verbessern das irgendwann der Rathalos Hammer bei rauskommt

Antwort #4, 12. August 2010 um 22:44 von Philipp_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)