Ultimus Apokalypse (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich hab noch 3 Bösaugen und habe kein Bock noch einmal gegen eine von den Fatalisen zu kämpfen, würde es sich lohnen 2 Bösaugen für Ultimus Apokalypse zu nutzen... ?
Thx im vorraus...

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:37 von King_Kushala

12 Antworten

niemALS mach dir alle drei fatalis rüssis

Antwort #1, 12. August 2010 um 22:52 von mhfu_helfe_one

welche rüssi und welche waffe hast du gegen fatalis gehabt pls antworten

Antwort #2, 13. August 2010 um 00:07 von player_M

doppelklingen für den weißen
breitschwert für den schwarzen
und langschwert für den roten fatalis .

Antwort #3, 13. August 2010 um 00:16 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche rüssi

Antwort #4, 13. August 2010 um 00:25 von player_M

ich hab schon weiße und schwarze Fatalis rüssi^^ Und ich hab immer Ukanlos Rüssi benutzt und Ewiger Vernichter...

Antwort #5, 13. August 2010 um 00:27 von King_Kushala

hab jetzt schon 6 fatalis bösaugen und kann keine benutzten ^^ muss jetzt grad den roten g fata machen...welche waffen könntet ihr empfehlen...

Antwort #6, 13. August 2010 um 02:28 von goldrathian-berserker

du meinst wohl ewiger vernichter G

Antwort #7, 13. August 2010 um 08:23 von 317adnan

Ich hab schon über 6 verbraucht, deshalb hab ich nur noch 3 Fatalis Augen. Ne, ich hab den Ewigen Zerstörer (war ein Ausdrucksfehler^^), die letzte Verbesserung von Drachentöter Adnan :P

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:18 von King_Kushala

wie willst du dir schon machen du musst die drei fatalise doch vorherbesiegen um die zumachen und selber xp^^
ja das ist meine traumwaffe bis jetzt

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:21 von 317adnan

Ich hab bei der Monsterliste die schon 48 mal gekillt allgemein du schlaumeier^^ Ich hab die weiße auf G schon 9 mal gekillt wegen der Rüssi und Höllisches Haumesser (LS), dann die schwarze 13 mal auf G wegen der Rüssi und auch dem Höllischen Haumesser und die rote Fatalis hab ich auf G 3 - 5 mal gekillt wegen dem höllischen haumesser (man braucht pro Fatalisversion 2 StrkFlügel)

Antwort #10, 13. August 2010 um 20:27 von King_Kushala

naja sag doch gleich man es wr mir schon klar aber mit welche waffe hast du sie beim ersten mal gekillt war hier die frage von irgend jemanden ^^ ist egal ich mach mein spiel ;)
und ja ich bin ein schlauer Xp

Antwort #11, 13. August 2010 um 22:23 von 317adnan

ne biste nicht^^, davor habe ich mit K.O. Drachenschwert die gemacht Adnan^^

Antwort #12, 13. August 2010 um 23:54 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)