die schatzkammer (Borderlands)

ich hab den zerstörer zerstört aber kom nicht in die schatzkammer. was mus ich machen und wan kommt knoxx?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 22:47 von daumen3

6 Antworten

Welchen Zerstörer meinst du denn? In der Erweiterung "The Secret Armory of general Knoxx" muss man General Knoxx besiegen, um in die Waffenkammer zu gelangen. Diese befindet sich weiter im Level wenn man einfach den Weg folgt.
Ich weiß nur nicht, welchen Zerstörer du meinst?

Antwort #1, 13. August 2010 um 07:38 von Soko111

gibs mehrere zerstörer? ich hab den zerstörer gekillt, dann kam eine Film wo der claptrop zum ninja wurde, dann war ende. konnte nur noch nicht erfüllte quests machen

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:37 von daumen3

Das was du gespielt hast, war das Hauptspiel. Da kommt keine Schatzkammer. Du kannst nur noch die letzte Quest abgeben und noch unerledigt machen. Zudem hast du den 2. Spielverlauf freigeschaltet. Einfach ins Hauptmenü gehen -> Einzelspieler auswählen -> Deinen Char auswählen -> Spielverlauf 2

Du spielst das Spiel nochmal von vorne. Die Gegner sind jetzt deinem Level angepasst, sodass du schneller leveln kannst. Endlevel ist 50.

Die Schatzkammer und General Knoxx gibt es erst mit der Erweiterung "The Secret Armory of General Knoxx". Diese musst du kaufen (gibt es zur Zeit nur Online). Am besten mal auf der Gearbox Homepage schauen. Dort kannst du dann Knoxx töten und kommst dann in die Waffenkammer.

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:52 von Soko111

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ist das die ställe t-bone joctun oder so?

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:58 von daumen3

Genau. Du musst nach T-Bone Junction reisen. Dort bekommst du eine Quest mit der das Add-On los geht. Dann einfach nur die Quests machen und du solltest irgendwann vor General Knoxx stehen.

Antwort #5, 16. August 2010 um 10:11 von Soko111

Zu deiner ürsprünglichen Frage, - richtig lesen Hilft - das Endmonster ist in "Der Kammer" !

Antwort #6, 19. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)