Wo ist es hin?! (Oblivion)

Ich weiss ich stelle jetzt schon sehr viele Fragen, aber nun ist es echt wichtig! Ich habe Stunden gebraucht um mir endlich eine riesige Insel zu erstellen, sie war vom Grundriss her fertig, also ich habe bevor ich anfing sie zu bearbeiten ein paar "Data" geladen. Das waren folgende "Oblivion.esp" (<- Muss ja, sonst ist nichts da), "CLOUDTALBETA1.esp" (<- Dort habe ich auf dem existierendem Gelände "TestTree" ein paar Häuser hingestellt.), "ElsweyrAnequina.esp" (<- Daraus holte ich mir einige Texturen und Statics.) und zu guter letzt "Wüste_tal01.esp". Auf "Wüste_tal01." sollte meine Insel entstehen, diese Insel erbaute ich auf dem selben Gelände wie "CLOUDTALBETA1" also heisst das Gelände "TestTree". Ich habe 2 Häuser von "TestTree" gelöscht, und anschliessend überall meine neuen Statics verteilt. Als ich abgespeichert habe, und zwar unter "Wüste_tal02.esp" habe ich das Oblivion CS neu gestartet. Wo es wieder an war, habe ich erst einmal "Oblivion.esp", "ElsweyrAnequiela,esp", "CLOUDTALBETA01.esp" und "Wüste_tal02.esp" geladen, also die Selben, welche ich vorhin bearbeitete. Nun sind die Änderungen nicht mehr da! Alles futsch. Wo ist das Alles hin? Bin zur Insel gegangen, und Alles war, alswenn ich Nichts verändert habe. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:07 von Scarfaceone

2 Antworten

Also, wenn ich speicher, unter einem beliebigem Namen, dann wird zwar die Datei erstellt, jedoch sind keine Objekte enthalten, warum speicher er meine Änderungen nicht?

Antwort #1, 13. August 2010 um 01:19 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

du hast vergessen eine Datei, in der du die Änderungen haben
willst, als aktive Datei zu markieren damit das CS weiß wo es
die Änderungen, die du vornimmst, speichern soll. Wenn du dein
Projeckt wieder laden willst nur diese Datei markieren, als
aktive Datei ankreuzen und laden. Das CS sucht sich dann alle
anderen benötigten Datein selber und läd sie dann automatisch.
Anders kann ich mir dein Problem net vorstellen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 13. August 2010 um 08:38 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)