Ich hab an euch eine frage? (FF X)

Muss man für Wakkas Ekstase-Technik Zustands-T, und Aurochs-T in blitzballspiel dabei haben oder, geht es auch wenn ich einfach weiter pokalspiel oder spiraliga mit anderen leute mache?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:16 von Maxi-90

2 Antworten

Wakka muß nicht im Team sein.

Antwort #1, 13. August 2010 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:18 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung