2 boss (Monster Hunter 3)

Bei dem glaub 2 boss der wo fliegen kann da fliegt der doch am anfang von dem jaggi boss weg.. Und dann find ich den vogel nicht mehr -.-" wo find ich denn wieder?

danke schonmal

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:30 von nickelodioon

6 Antworten

Wirf am besten einen Farbball gegen ihn, dann müsstest du auf der Karte erkennen, wo er hinfliegt.

Antwort #1, 12. August 2010 um 23:32 von waldpitti

Farbball kombinierst du aus Farbbeere und Bombengehäuse (wenn du
ein Monster mit dem Farbball abwirfst rscheint es als rosa kreis
auf der Karte)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 12. August 2010 um 23:42 von dingensegalo

oder zieh die jägerrüssi an dann siehste immer wo große monster sind und karten brauchste auch keine mehr

Antwort #3, 12. August 2010 um 23:41 von Dark-Phoenix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich weiß wie ich ein farbball kriege aber leider fliegt er am anfang weg und dann habe ich keine chance ihn zu treffen weil er nicht mal landet >.>

Antwort #4, 13. August 2010 um 00:07 von nickelodioon

mit der jägerrüssi siehst du ihn die ganze zeit als wäre er markiert aber falls du sie dir noch nicht leisten kannst such ind den gebieten 3 4 7 und 8 und wenn er humpelt flieht er in gebiet 7 und legt sich schlafen und jetzt viel glück

Antwort #5, 13. August 2010 um 00:18 von Dark-Phoenix

Oder du nnimst ein Psüchoserum zu dir und dan sihest du ihn auuch aber nich lange dan werfe auf den QURUPECO einen Farbball

Antwort #6, 13. August 2010 um 09:14 von potpot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)