Frage! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi Leute,
hab 2 (bzw.3) fragen
1: ich bin lvl.55 und dann kann ich kann ich ja was freischalten
und die Frage: was ist das und was passiert wenn ich es aktiviert habe? Bleiben dann noch meine waffen oder geht dann alles von vorne los?
2: meine zweite Frage: für snipern, gibt es da gute Packs die ich benutzen kann?(zb.: steady arm oder so was)
3: meine dritte Frage ähnelt der vorherigen: welche packs soll ich für Maschinengewehre (zb.: m16) bzw. Für p90 oder mp5 benutzen?
Thx für antworten
@turokfreak

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:33 von turokfreak

5 Antworten

moin

1. der sogennate prestige modus wenn du den aktivierst verlierst du alle waffen und musst nochmals vin level 1 anfangen mit einem anderen symbol.

2. würde als 1.perk schultergürtel nehmen, zweites spezialfeuerkraft, 3. ruhige hand oder totenstille bei SuZ

3. bei SuZ: Claymore, feuerkraft, totenstille
bei herrschaft,tdm,hq etc.. = schultergürtel,feuerkraft,ruhige hand

Antwort #1, 13. August 2010 um 16:14 von gelöschter User

Okay
Vielen dank
Aber ich hab die englische version^^
Kannst du oder jemand anders,der die engl. Vers. Hat nochmal sagen nur mit den englischen packs
Thx^^
Auch ein danke an xDoMiNiK für deine antwort^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 16:49 von turokfreak

Also für SuZ ist eigentlich am besten der spielmodi nimmst du etnweder wenn du richtig stürmen willst
MP5 Red dot
Bomb Scuad oder 3 Frags
Juggernaut or stopping power
Dead Silence

Wenn du abergezielt gegner ausschalten willst also ruhig laufne und alles (nicht Campen owohl geht mit dem perks auch nimmst du

MP5 Silencer/bei P90 das gleiche also auch silencer
Claymores or Bomb Scuad
für MP5 UAV Jammer oder für P90 Stopping power
und Death Silence bei beidem

Das wären so meine Favourit perks


Für Snipern IMMMER STOPPING POWER
+ Steady Aim/für SuZ Death Silence oder wenn du Hardscopes Iron Lunges

Antwort #3, 13. August 2010 um 19:14 von moscha12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das erste Perk sei dir Überlassen entweder 2 Claymores oder Bomb Scuad und nimm NUR DIE M40A3 das ist die beste Sniper im game oder R700 naja zu viele Hitmarker und nur 4 Schüss also ganz klar M40 die anderen sind Noobig. Ich Sniper schon seit 2 Jahren ich weiss was ich sage !

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:18 von moscha12

Thx Leute,
echt geil!
Hat viel geholfen!
Also danke^^

Antwort #5, 14. August 2010 um 00:15 von turokfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)