die fyygen (Dragon Quest 9)

hallihallo

ich bin jetzt in wurmwald oder so
und hab gehört um über die schlucht zu kommen brauch ich alle 7 fyygen hab aber erst 6-.- darum bitte ich euch mir zu sagen wo ich über all fyygen finde.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
ich danke euch :)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 23:58 von franzi_luchia

6 Antworten

Davon hab ich noch nichts gehört ^-^

Geh von Wurmwald raus und wechsle die Karte nach oben links. Folge dem Weg und du wirst zur "Olle Kuhle" kommen. Die läufst du bis unten durch besiegst das Monster und bekommst den Gegenstand um über die Schlucht zu kommen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 01:45 von Black-Time

wenn du erst 6 fyggen hats, müssten die leute in wurmwald noch ziemlich unfreundlich sein udn die händler dir nix verkaufen, oder? du brauhcts nicht alle 7 fyygen in wurmwald, da musst du noch gar nicht hin.
die 7 fyggen sind:
Luziferius
Leviatran
Gneissbeisser
Marionette
die in wasaba
Batsureg
Schweinspickel-schule
Du hast wahrscheinlich eine der letzten beiden nciht.

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:35 von Inkaflare

ja die leute sind sehr unfreundlich -.-
aber was die fyggen angeht weiß ich nicht ich hab luziferius besiegt de schule gerettet den beisser besiegt die marionette befreit batsureg ebenfalls befreit und in wasaba diesen waran wieder kelin gemacht :) und das dorf an wasser von leviatran befreit... müsste ich dann nicht alle sieben haben ?was hab ich denn falsch gemacht ?

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:05 von franzi_luchia

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
schau lieber noch mal nahc ob du nciht doch alle hast ^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:40 von Inkaflare

hab sie jetzt alle und bin schon im reich de allmechtigens um corvus zu schlagen :))) ist der sehr schwer ? werden ein kampfkünstler stufe 99 ein priester stufe 99 und ein zaubere stufe 99 reichen ?

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:19 von franzi_luchia

lol
ich hoffe du machts witze. ich bin 42-46 und ich bin auch dort. udn ich rechne mir gute chance zu, den kerl zu besiegen.

Antwort #6, 14. August 2010 um 13:56 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)