Pokemonteam ? (Pokémon Smaragd)

hi hab das spiel schon wen ich mich recht erinnerne 3mal durchgespielt was für ein team soll ich mir machen (denn mit meinen früheren hat ich paar probleme)?
Also soll schon am anfang klar sein starter nehme ich mir Flemmli und welche pokemon soll ich danach fangen ?
nicht das jetzt jemand schreibt nimm dir Groudon Metagross...
schonmal thx

Frage gestellt am 13. August 2010 um 00:59 von playboss2

9 Antworten

fang dir auf route 102 ein trasla mit dem wesen mild,ruhig,mässig oder hitzig.
denn dieses Wesen erhöht den Sp. Angr. das ist ein sehr gutes pokemon um UBERPOKEMON wie z.B. metagross zu besiegen.
bringe ihm Gedankengut bei und setze das so ungefähr 4-mal ein.
dann besiegst du selbst Rayquaza(nur als beispiel) mit einem treffer.lerne ihm auch noch Donnerblitz.
dann fang dir im blütenburgwald ein Bummelz und wenn es dann auf level 18 ein muntier ist traniere es auf level 43 ohne es zu entwickeln und erlerne ihm power-punch(die attacke funktioniert öfter als manche denken) dann kannst du es entwickeln lassen.
diese pokemon reichen bis zu laubwechselfeld.
dort fängst du dir ein Panzaeron weil 1.FLIEGEN 2.SAU HOHE VERTEIDIGUNG.
ihm bringst du am besten die attacke metallsound bei(wegen Guardevoir), diese attacke senkt nämlich die SP. Vert. stark was gut für Flemmli und Guardevoir ist.
als wasserpokemon empfehle ich Sterndu oder Seedraking bei den beiden kannst du dir die attacken aussuchen.
letztes pokemon kannst du dir selber aussuchen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:44 von Loboosch

danke also trasla flemmli panzaeron bummelz Sterndu oder seedraking

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:24 von playboss2

ja, richtig
Übrigens du kannst die pokeliga nur mit Guardevoir schaffen(ausser den ersten der hat ja unlicht)
du musst einfach nur das erste pokemon mit Hypnose einschläfern und dann 2-3 mal gedankengut einsetzten.
dann besigst du jedes pokemon mit einer Psychokinese und mit einem Donnerblitz K.O.
=)

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:08 von Loboosch

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gute stratergie aber bummelz der faulenzt doch jede zweite runde lohnt es sich dann immernoch ?

Antwort #4, 13. August 2010 um 23:54 von playboss2

ja denn letarking hat sauhohen Angriff Verteidigung und KP
des besiegt fast jedes pokemon mit einem Treffer.
mein letarking ist auf 55 und hat folgende Werte:
Angr.214 Vert.178 Sp.Angr.167 KP.259 Sp.Vert.109 Init.187
es lohnt sich auf jeden fall denn muntier hat munterkeit und letarking erst wieder schnarchnase

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:17 von Loboosch

Die liga kann man doch mit jedem Pokemon besigen -_

wen ich neues spiel mache hab ich nur 4 Pokemons

Stollos ( eins ohne Rüchstoßschaden damit du Risiko... eindetzen kannst)

Simsala
Sumpex
Voltenso

Antwort #6, 14. August 2010 um 19:41 von Spaceass

danke aber ich bleib bei loboosch

Antwort #7, 14. August 2010 um 21:28 von playboss2

man, wen man die liega leicht schaffen will braucht man nur ein rayquaza mit fliegen donnerblitzt wutanfall (hyperstrahl) damit is die ganze sache ein klaks

Antwort #8, 15. August 2010 um 00:33 von Eragon12345

ha die liga macht man doch mit jedem pokemon fertig

was is loobosh xD egal ich hab au lohgock im team

Antwort #9, 15. August 2010 um 13:23 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)