Verstauen! (Oblivion)

Kann Ich Irgendwo Meine Sachen Verstauen Ohne Das Sie Nach Einer Zeit Veschwindn? Weil Manches Liegt Mir Doch Am Herz.
Danke Im Voraus.

Frage gestellt am 13. August 2010 um 01:44 von Denis_K_96

14 Antworten

kenn ich,du kannst alles was du willst in deinem haus verstauen,am besten eignet sich die rosendornhalle in skingrad(preis 25000gold und dein ruhm sollte mindestens 25-30 sein)das ist nähmlich das einzige haus das über mehrere vitrinen verfügt.natürlich kannst du deine dinge auch in den fässern und truhen legen.wenn du etwas auf den tisch etc. stellen willst,so brauchst du einen zauber(mystik)namens Telekinese,aber Psychische bewegung ist besser,mit diesem zauber kannst du dinge schweben lassen und sie lenken,erfordert allerdings etwas geduld.

Antwort #1, 13. August 2010 um 08:30 von oblivionmeister

Gibt Es Ein Billigeres Haus?

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:17 von Denis_K_96

sicher in bravil für 4000gold,ist aber kein luxus haus.

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:20 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kaiserstadt: 2'000 Septime
Bravil: 5'000 Septime
Leyawiin: 7'000 Septime
Bruma: 10'000 Septime
Cheydinhal: 15'000 Septime
Chorrol: 20'000 Septime
Anvil: 4'000 Septime + Quest
Skingrad: 25'000 Septime

Antwort #4, 13. August 2010 um 23:55 von Topal

Gut, Ich Find Die Preise Hauenrein.Hab Mir Gestern Nur Zum Gucken Das Haus Für 2.000 Septime Gekauft Ging Rein Und Sehe. Keine Schränke Oder Kisten Oder Was Zum Reinlegen. Da Hab Ich Mich Gefragt: Gibt Es Ein Haus Von Dennen Die Aufgelistet Sind, Mit Ein Paar Schränken, Kisten Oder Sowas.Schränke Kosten 700 Septime Und Nur 3Stück Oder 4.

Antwort #5, 14. August 2010 um 01:49 von Denis_K_96

sorry Topal aber du verwechselst die preise bei anvil und bravil.nun zu deiner frage Denis_K_96 du musst dir wenn du ein haus gekauft hast die möbel selbst kaufen,das gehört mit zu der quest und die preise dafür sind unterschiedlich,zudem kannst du sie dir nicht aussuchen aber je teurer das haus ist desto schöner sind die möbel.aber die händler lassen eigentlich ganz gut mit sich handeln(hängt davon ab wie hoch deine fertigkeit handelsgeschick ist)tipp:ich hab es so gemacht das ich bei jedem kauf versucht habe den preis weiter nach unten zu handeln und zu dem zeitpunkt war ich auch noch kein meister was die fertigkeit betrifft.aber wenn du aufmerksam bist dann wirst du auch sehen das der händler von selbst ein wenig preisnachlass gibt,dies kannst du mit der dreiecktaste kontrollieren.(feilschen)kleiner tipp zur geldbeschaffung,geh in einpaar ruinen etc. sammel alles was du für gold verkaufen kannst.du brauchst nur ungefähr 3-4 davon machen und schon kannst du dir auch ein besseres haus leisten inklusive einrichtung.hab das auch so gemacht und ich besitze ungelogen ein stolzes vermögen von 4,5mio.

Antwort #6, 14. August 2010 um 10:42 von oblivionmeister

Ich Hab Was Entdeckt.Frag Mich Aber Ob Die Methode Sicher Ist.Kann Mann Sachen Einfach Liegen Lassen Ohne Das Sie Verschwinden.

Antwort #7, 15. August 2010 um 19:43 von Denis_K_96

was hast du entdeckt?hab es mit wertvollen dingen noch nicht ausprobiert(ausserhalb meines hauses)hab in chorrol mal einen steinbecher aus meinem inventar geworfen,der liegt heute noch da.aber falls du es gezielt plazieren willst,dann lies nochmal antwort1.in deinem haus kannst du auch dinge auf den tisch legen oder auf den boden ohne das sie verschwinden.

Antwort #8, 15. August 2010 um 20:08 von oblivionmeister

Im Wolkenherschertempel Bei Diesen Schrank In Den Schlafräumen.Da Habe Ich Die Sachen Gelassen Und Da Liegen Sie Noch.Ist Das Sicher Nich Das Sie Verschwinden.

Antwort #9, 15. August 2010 um 23:31 von Denis_K_96

bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das es genauso ist wie in den gildenhallen,dort verschwinden die gegenstände nach einiger zeit,wahrascheinlich bedienen sich andere personen im spiel daran(in einer gilde z.b. gildenmitglieder,du solltest dir lieber ein haus zulegen.aber mit ein bisschen geduld wirst du schon das gold für ein gutes haus zusammen bekommen.

Antwort #10, 16. August 2010 um 14:57 von oblivionmeister

Soll Das Heissen Die Klingen Sind Nicht Ehrlich Und Klauen.Ist Aber Egal Hab Mitlerweile Sowas Mit 10100 Gold.
Wenn Du PS3 Hast Kannst Mir Ne FA Schicken.ID Steht Auf Meinen Profil.

Antwort #11, 16. August 2010 um 20:53 von Denis_K_96

das nicht aber sie wissen nicht das es deine sachen sind.das reicht für das haus in bravil fürs erste hab ich auch gemacht später dann alles umgeräumt nach skingrad.

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:20 von oblivionmeister

Hab Jetzt Das Für 2.000 Gekauft Ich Hoffe Das War Kein Fehlkauf.

Antwort #13, 17. August 2010 um 19:50 von Denis_K_96

nein eigentlich ncht wenn du alle haben willst aber es gibt bessere.

Antwort #14, 18. August 2010 um 12:32 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)