Dieb oder Magier? (Dragon Quest 9)

Hey^^ bin noch ziemlich am Anfang, hatte jetzt die ganze Zeit n Magier dabei allerdings, sobald die MP leer waren, hat er mir nicht mehr viel gebracht da er mit normalen Schlägen immer gemisst hat^^ wollte mir jetzt n Dieb als Ersatz in die Gruppe holen, wollte aber vorher fragen ob der besser ist oder es Sinn macht einen mitzunehmen, hab den Barden, n Priester n KK und dann eben den Dieb oder Magier
thx schon mal

Frage gestellt am 13. August 2010 um 04:54 von X-xJeJex_X

4 Antworten

wo genau bist du denn? wenn du schon nahe der allesneu-abtei bist, dann solltest du die berufung des magiers ändern anstatt einen neuen zu erschaffen, das hat vorteile.

Antwort #1, 13. August 2010 um 09:32 von Inkaflare

Ja also ich würde den ja schon zu einem Schwertmagier machen der macht auch so guten Damage^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:43 von nasser

Hey, also ich bin jetzt nach dem Boss in "Schloss Schicksal" und den Schwertmagier hab ich noch nich (:

Antwort #3, 13. August 2010 um 15:22 von X-xJeJex_X

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
öhöm, ja dann macht es nichts aus wenn du jetzt eine charakter komplett neu amchst, so früh noch ^^

Antwort #4, 13. August 2010 um 15:27 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)