Was wichtiges die meisten sagen es gibt keine tuning werkstadtt (GTA 4)


1warum steht vor dieser Garage tunung teile
2warum hab ich mal einen getunten wagen mit speuler und auspuff und Turbo lader saund und geile felgen gefahren denn bekommt man wenn mann bruce anruft und auf Rennen drückt da kommt soga der seltene infernus
3also ich glabe das das eine tuning werkstadtt ist

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 20:25 von gelöschter User

8 Antworten

vor welcher garage ?

auch wenn es da steht das hat nix zu bedeuten oder bist du da rein gefahren

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 20:38 von mb-mb

nein aber wieso fahren getunte autos rum

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:39 von gelöschter User

Ich will auch Autos tunen :(, das is das einzige was mir bei GTA 4 fehlt. =D

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:40 von yAizO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich auch im hand buch stand auch das man die autos umrüsten kann mit polizeicomputer und so aber weiß nich wo

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

ja das ist auch das einzige was mir bei gta IV fehlt

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:48 von mb-mb

Wenn man mit Brucie eine Bootsfahrt unternimmt, kommt man auch mit einem etwas getuntem Wagen am Hafen an. Es wundert mich sehr, dass es keine Werkstatt gibt. Vllt. könnte es ja sein, dass die das irgendwann mal in so einem Update mit einbringen, weiss jemand ob das vllt. sein könnte? Ich hab keine Ahnung von Updates usw. x).

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 22:01 von yAizO

Das müsste dann aber schon ein ganz schön dickes Update von mindestens 1 Gigabyte sein.

Also es gibt nur die im Spiel vorgegebenen Wagen. Das einzige was man ändern kann ist die Farbe und das wars leider auch schon. Wenn man geile Autos sieht dann sind diese mehr oder minder Standard.

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 14:27 von SquallLeonheart

es gibt halt wagen die spoiler haben und andere nicht. es gibt auch manche wagen mit "spoiler" an der hinteren scheibe. (das gleiche glit bei dem Turbolader. schau bei dem wagen "Dukes" der hat einen turbolader nur manchmal)

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)