Solaris-Waffen (FF X)

Nachdem man das alte Schwert hat und das Solar-Siegel soll man auf der stillen Ebene ja eigentlich hinten den weg runter können aber die Frau geht da nich weg . Als ich das chocobo Rennen unter 0 Sekunden geschafft hab war sie weg so dann hab ich altes Schwert geholt und sie war wieder da. Warum is das so ?

Frage gestellt am 13. August 2010 um 08:05 von Der_Chocobo_Ritter

3 Antworten

Das Alte Schwert und das Solar Siegel haben nichts miteinander zu tun.Du brauchst das Alte Schwert um Aurons Solariswaffe Masamune zu bekommen.Das Solar Siegel und die Solar marke brauchst Du um Tidus Solariswaffe Ultima Schwert aufzuleveln,und finden tust Du das Ultimaschwert an dem hinteren Weg in der Stillen Ebene,wenn die Frau da wieder steht,mußt Du Fang-Fang Chocobo nochmal gewinnen,aber nicht mehr unter Null Sekunden.

Antwort #1, 13. August 2010 um 09:33 von gelöschter User

Wie bekommt man denn die von Auron ? Und weis vllt einer wie ich zum Tempel Remium komm?

Antwort #2, 13. August 2010 um 12:33 von Der_Chocobo_Ritter

Dann musst du das rennen nochmal gewinnen un dan dierekt dahin gehen

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:13 von Avatar2010

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)