Das Bellen (Nintendogs Labrador)

MoinMoin ^^
Also,meine Frage heute ist: Ich gehe halt manchmal in den Zwinger um mir dort einen weiteren Hund zu holen..und wenn ich jetz z.B ein Sheltie Weibchen suche,bin ich halt so ein 'auf das Bellen hörender Mensch' das bedeutet halt das der weibliche Hund ein weibliches bellen hat. Was ja nicht sehr leicht zu finden ist. Daher meine Frage: Wie kann ich schon früher wissen,wie der Hund bellt,ohne paar Minuten oder sogar eine halbe stunde zu warten? So,das war jetz mal n Roman,würde mich aber ttotzdem auf Antworten freuen! :D mfG YorkieLove

Frage gestellt am 13. August 2010 um 08:31 von YorkieLove

3 Antworten

Das mach cih auch immer
leider hat mein Weibchen eine
echt Tiefe stimme.
Aber mal zu deiner Frage:
Da muss man ein paar minuten warten,das
kann man eiglt nicht beeinflussen bklöd das
manche stimmen von Hunden so scheiße
klingen.^^<------> Marie123

Antwort #1, 13. August 2010 um 10:21 von Marie123

ich bi9n auch so n mensch!ich wurd mir dann einen hund aussuchen also ne rasse die von natur aus so bellt!also ich hab nur pudel und die haben alle ein super süßes weibchen-bellen!und ich muss auch imma total lang warten bis sie bellen!ich weoß mir sollte es eingentlich egal sein wie sie bellen aba ich hasse es wenn sie so bellen als hätten sie schnupfen!ich hab mal gehöhrt dass es nen cheat gibt mit dem man die stimme von seinem hund verändern kann! ich bin mir aba nich sicher!

pudellove
nein mal im ernst
nitro_girl

Antwort #2, 18. August 2010 um 09:17 von nitro_girl

...hmmm...naja..dann muss ich halt ma warten..
denn des mit der stimme verändern is nur n Gerücht (leider..´leider...>.<) naja...

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 17:25 von YorkieLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)